Frage von baeerchen, 28

Abflußrohr zu lang bzw. passt nicht richtig in das von der Wand?

Hallo, wir haben in unserem Bad ein neues Waschbecken montiert und alles ist ganz super gelaufen. Das Problem ist nur, das letzte Stück Rohr vom Abfluß passt nicht in das der Wand rein. Wir kriegen es nur etwas reingedrückt, aber so richtig fest scheint es nicht zu sein. Außerdem steht die gesamte Abflußarmatur auch so etwas schief, weil eben zuviel Länge noch aus der Wand ist. Was kann ich da noch richtig machen, damit das passt und auch schick aussieht? Kann man das Rohr irgendwie formbar machen? Danke für eine hilfreiche Antwort. Susanne

Antwort
von HorstBayerV, 18

Vielleicht mal mit dem "letzen" Rohr anfangen zu montieren. Wenn es sein muss, etwas kuerzen. Aber ein paar cm sollte es schon drinstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten