2

Abflussreiniger hat Jeans entfärbt

Frage von Melinda71 Melinda71

Meinem Mann ist Abflussreiniger auf die Jeans gelaufen und jetzt sind entfärbte Flecken auf dem einen Hosenbein. Wenn er jetzt 20 Jahre jünger wäre, würde ich sagen, wir machen das gleiche auf der anderen Seite. Aber mit fast 50 ist das ein bisschen unpassend;-) Gibt es eine Möglichkeit, das wieder hinzukriegen? Wenn ich die ganze Jeans färbe, bleiben die Flecken ja trotzdem heller, oder???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Taraa Taraa

Wenn die Einwirk zeit lang genug gewählt wurde, glaube ich, das die Hose anschließend z.B. einheitlich schwarz ist.

• 0
    Antwort von dammy1904 dammy1904

hi, ist mir die tage auch passiert... hab mir einfach schwarze farbe geholt und neu eingefärbt. hat prima geklappt.... hab ein großes P äckchen für eine hose genommen

• 0
    Antwort von djfreiflug djfreiflug

Also eins weiß ich sicher, sprech aus Erfahrung, die Flecken bringste nich mehr raus, selbst wenn du die Hose zweimal mit Schwarz einfärbst. machs auf der anderen seite auch so, siehst gleich 10 Jahre jünger aus, warum auch nich mit 50 noch flippig rumlaufen?

Kommentar von dammy1904 dammy1904dammy1904

musst ein großes für eine Hose nehemen und dann im eimer färben, dann klappt es

Kommentar von djfreiflug djfreiflugdjfreiflug

Jo, ne, hat nich geklappt

Kommentar von dammy1904 dammy1904dammy1904

hast Du echtfarbe genommen , oder auffrischer... da gibt es unterschiede ;-)

Kommentar von djfreiflug djfreiflugdjfreiflug

Echtfarbe, hät ich auffrischer nehmen sollen?

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

zuerst die Jeans entfärben dann neu färben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.