gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Abfindung bei Wohnungskündigung?

gefragt von hkausm am 03.07.2008 um 22:58 Uhr

Ein Freund hat 30 Jahre in einem Mehrfamilienhaus gewohnt, das von der Wohnungsgesellschaft jetzt verkauft und umgebaut oder abgerissen wird. Er hat gehört, daß er eine Abfindung bekäme und zwar 700 - 1000 Euro pro gewohntes Jahr. Weiß jemand, ob es so etwas gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (16069)
wohnen (4393)
Haus (1995)