gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abfindung, Arbeitgeber,Arbeitnehmer

gefragt von Micha1963Micha1963 am 07.08.2009 um 15:16 Uhr

Hallo ist es Ok das mein Arbeitgeber mir 10.000 Euro Brutto für 7 Jahre zahlen will oder soll ich mich kündigen lassen wird er mir kündigen oder muss ich wieder Arbeiten gehen nach meiner Krankheit Danke im vorraus Micha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankheit (3268)
Kündigung (2677)