gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abfalleimer für Müllauszug?

gefragt von steufelchen am 18.01.2009 um 13:19 Uhr

Für unsere Wohnung haben mein Freund und ich uns eine Küche zusammengestellt, in der ein Müllauszug enthalten ist. Dieser ist 50 cm breit und 60 cm tief. Ich brauche drei Fächer/Eimer. Auf der Suche nach passenden Abfallbehältern hierfür, bin ich leider negativ überrascht worden. Die Behälter im Handel sind alle vielzu niedrig... ich kann die volle Höhe der Zeile ausnutzen, aber die Eimer sind meist nur ca. 30 cm hoch. Damit kommen wir auf keinen Fall aus. Wir benötigen mindestens 50 cm, besser mehr. Die Eimer auf ebay passen leider nicht in den Auszug... Hat jemand einen Tipp, wo ich eckige Behälter herbekomme, die ich zweckentfremden kann? Ich danke schonmal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Küche (4890)
Abfalleimer (3)
Müllauszug (1)