1

Abfall im Tiefkühlessen gefunden

Frage von john1706 john1706

Guten Tag, also ich habe mir bei einer Discount Kette Chickenwings (tiefgefroren) gekauft, nach der Zubereitung im Backofen finde ich eine Hühnerkralle im Essen selber!? (Es handelt sich ja hier um Abfall)

Soll ich einen Anwalt einschalten? Wie schaut es gerichtlich aus?

Durch eine Beschwerde email bekam ich momentan gleich einen Anruf. Sie wollen es gerne abholen und testen!?

Habt ihr Tipps für mich? Lässt sich durch so einen Zwischenfall was rausholen?

Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 8
    Antwort von Phrasenkiller Phrasenkiller

Muss denn immer was rauszuholen sein? Die Abzockermentalität nervt! Einen Anwalt kannste dir sparen, aber die Hersteller werden dir bestimmt ein paar Produkte umsonst zukommen lassen... Aber da siehst du mal, was fürn Dreck in den Chickenwings eingemalhlen wird! Guten Appetit bei der nächsten Fuhre!

Kommentar von john1706 john1706

Natürlich will ich aus so einem Zwischenfall was rausholen!? ;) In ami land wäre ich jetzt abgesichert für mein Leben! Und ich finde es richtig wenn die für ihre Fehler zahlen müssen! Gruß

Kommentar von Phrasenkiller PhrasenkillerPhrasenkiller

Selbst bei den Amis wäre da nichts zu holen, es sei denn, du wärst beinahe an der Hühnerkralle erstickt....Friss weiter den Mist, der scheint ja schon auf die Denkfähigkeit zu schlagen...

Kommentar von Bienchen1809 Bienchen1809Bienchen1809

Dem Kommentar ist absolut nichts mehr hinzuzufügen!!! "Daumen hoch"

Kommentar von joyce123 joyce123joyce123

Auch von mir ein dickes DH!

• 3
    Antwort von joyce123 joyce123

Was willst du denn da rausholen? Manche Menschen glauben aber auch, bei jeder Gelegenheit Geld scheffeln zu können! Du kannst froh sein, wenn sich der Hersteller mit ein paar Produktproben bei dir entschuldigt.

Kommentar von john1706 john1706

Klar warum nicht?

Als ob ich diesen Müll noch essen würde ^^

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Was dachtest du denn BISHER, was da drin ist???? ;-))

Natürlich nur gutes frisches Hähnchenfilet ;)

Kommentar von abibremer abibremerabibremer

träumerle: mach mal die augen auf! gelegentlich wird im tv über die zustände der hähnchenmast und schlachterei berichtet...

• 1
    Antwort von Pinkblue Pinkblue

Übertreibst du nicht ein bisschen ? Geh in deinen Discounter und tausch die Packung um. Na klar ist eine Hühnerkralle Abfall,die Päckchen werden maschinell abgepackt,da kann es schon passieren das so ein Stück mit reinrutscht.

• 1
    Antwort von paula2005 paula2005

Ich würde den dreck nicht mehr kaufen,anstatt mir Gedanken zu machen,ob da was rauszuholen wäre....

• 0
    Antwort von john1706 john1706

Fast nur Trolle hier.. sterbt ihr Pisser..

• 0
    Antwort von abibremer abibremer

wer müll kauft, muß sich nicht wundern, wenn abfall in der verpackung ist.

• 0
    Antwort von TomBerlin TomBerlin

Hühnerkrallen sind doch garnichts, eine Bekannte von mir hat mal in einer Büchse Spam Hasenfleisch gefunden, obwohl da drauf stand 100% Schwein. Sie hat den Hersteller verklagt, der schickte zwei Schläger zu ihr, seitdem kauft sie ihr Büchsenfleisch von einer anderen Firma. Sie meint, das schmeckt auch besser. Die Büchse mit dem Hasenfleisch hat sie ihrem Kater Rex gegeben, der hat sich gefreut wie ein kleines Kind...Kater müsste man sein.

• 0
    Antwort von Amoebe Amoebe

Was willst du da rausholen ? Wir sind hier nicht in Amerika.

maximal eine Entschuldigung und einen Ersatz wirst du bekommen.

Spar dir den Anwalt, das bringt nichts. Du hast ja keinen gesundheitlichen Schaden davon getragen, oder ?

• 0
    Antwort von Annelein69 Annelein69

Was willst du denn da rausholen?Geld!! Vergiss das!Das kostet dich nur Geld,diese Konzerne haben ganz andere Möglichkeiten oder Anwälte als du.Sowas passiert leider immer wieder!Hatte letztens bei meinem Bäcker im Brot ein dickes schwarzes Haar entdeckt,hab ihm ordentlich die Meinung gesagt und gut wars.

• 0
    Antwort von Bienchen1809 Bienchen1809

Du kannst dich da melden, denen sagen was passiert ist, die werden sich entschuldigen und das wars dann. Da kannste nix rausholen.... Mein Bruder hatte mal einen Käfer in einem Joghurt einer ziemlich teuren Marke sogar, da kam auch nix ausser ein: es tut mir leid kommt net mehr vor.

Kommentar von Hanskrampf HanskrampfHanskrampf

War's vielleicht ein Joghurt von Käfer?

Okay... der war echt schlecht. Sorry.

Wortwitz olè... nein wars nicht ;) war ne bekannte schweizer Firma ;)

• 0
    Antwort von rusiha980 rusiha980

sofort Gesundheitsamt in der Nähe beauftragen, kann man anonym machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.