Frage von Lakifrau, 15

Abfall der Tiefe.?

Ich habe im.linken Ohr ein ständiges Rauschen. War schon beim HNO. Der stellte beim Hörtest fest, daß die Töne im tiefen Bereich geschwächt sind und verschrieben mir Pentoxifyllin und Ginko. Aber die Wirkung bleibt aus. Was kann ich noch tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 7

Hi Lakifrau,es gibt da mehrere Ursachen für die Beeinträchtigung der tiefen Hörfrequenzen: Durchblutungsstörung im Innenohr wäre möglich,es sollte eine Infusionstherapie versucht werden.Eine orale Behandlung greift manchmal nicht.Es kann aber auch neurologische Ursachen haben.Wurden Hörprüfungen gemacht?Eine Tonaudiometrie wäre sinnvoll.Es kann auch eine Schallempfindungsstörung sein,was genauere Untersuchungen erfordert.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten