Hallo Zusammen,
leider hat mein roter Bikini auf meinen weissen abefärbt, so dass ich genau an einer sehr unpassenden Stelle einen roten Fleck habe. Jetzt habe ich Ihn schon mit Gallseife behandelt, aber nichts passiert. Im Netz bin ich auch nicht fündig geworden. Hoffer mir kann hier jemand weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus Gruß Antepan
Entfärber kaufen, gibts in der Waschmittelabteilung, nach Gebrauchanleitung vorgehen.
huhu...nix von all dem..^^ hol dir chlorex und behandle nur den roten fleck!!! du wirst sehen, der bikini wird wie neu aussehen
Ich denke nicht, dass das klappt. Das Material, aus dem Bikini besteht, muss schonend behandelt werden. Du kannst also nicht alles ausprobieren ohne das Gewebe zu schädigen. Ganz weiß wird der bestimmt nicht mehr. Ich würde den einfärben. Rot hast Du ja schon - wie wäre es mit der Frabe Himbeer?
Sehr lustig ;-).....Deswegen hatte ich mir ja mal einen weissen gegönnt, weil ich keine Lust auf eine andere Farbe hatte ;-)
Es gibt spezielle Wäscheentfärberpulver (Kalt- oder Heissentfärber (z.B. von http://www.brauns-heitmann.de/) fast überall zu kaufen. Stinken zwar ein wenig, aber es funktioniert. Du musst aber das ganze Wäschestück darin einlegen.
Wenn es damit nicht rausgeht, den Bikini eventuell in einer anderen Farbe einfärben!
Der Bikini hat leider ein Muster. Bin mir da nicht sicher, ob dann die Farbe aus dem Muster auch verschwindet, wenn ich einem Entfärber rangehe.