gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abfärbung auf den weissen Bikini. Wie bekomme ich den Fleck wieder raus ?

gefragt von Antepan am 05.08.2009 um 20:08 Uhr

Hallo Zusammen,

leider hat mein roter Bikini auf meinen weissen abefärbt, so dass ich genau an einer sehr unpassenden Stelle einen roten Fleck habe. Jetzt habe ich Ihn schon mit Gallseife behandelt, aber nichts passiert. Im Netz bin ich auch nicht fündig geworden. Hoffer mir kann hier jemand weiterhelfen.

Danke schon mal im voraus Gruß Antepan

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bikini x 105 roter Fleck x 5 Abfärbung x 2

anonym
beantwortet von kretiundpleti am 5. August 2009 20:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Entfärber kaufen, gibts in der Waschmittelabteilung, nach Gebrauchanleitung vorgehen.

Kommentar von 6c91e7ec3aec4850edd122ad42c3793fsmallmineiro am 5. August 2009 20:11

Wenn es damit nicht rausgeht, den Bikini eventuell in einer anderen Farbe einfärben!

Kommentar von Antepan am 5. August 2009 20:16

Der Bikini hat leider ein Muster. Bin mir da nicht sicher, ob dann die Farbe aus dem Muster auch verschwindet, wenn ich einem Entfärber rangehe.

sophie1004
beantwortet von sophie1004 am 13. November 2009 20:33
0x

huhu...nix von all dem..^^ hol dir chlorex und behandle nur den roten fleck!!! du wirst sehen, der bikini wird wie neu aussehen

anonym
beantwortet von michinef am 5. August 2009 20:18
0x

Ich denke nicht, dass das klappt. Das Material, aus dem Bikini besteht, muss schonend behandelt werden. Du kannst also nicht alles ausprobieren ohne das Gewebe zu schädigen. Ganz weiß wird der bestimmt nicht mehr. Ich würde den einfärben. Rot hast Du ja schon - wie wäre es mit der Frabe Himbeer?

Kommentar von Antepan am 5. August 2009 20:21

Sehr lustig ;-).....Deswegen hatte ich mir ja mal einen weissen gegönnt, weil ich keine Lust auf eine andere Farbe hatte ;-)

anonym
beantwortet von SpiritStar am 5. August 2009 20:13
0x

Es gibt spezielle Wäscheentfärberpulver (Kalt- oder Heissentfärber (z.B. von http://www.brauns-heitmann.de/) fast überall zu kaufen. Stinken zwar ein wenig, aber es funktioniert. Du musst aber das ganze Wäschestück darin einlegen.

iLOVEuh
beantwortet von iLOVEuh am 5. August 2009 20:09
0x

deckweiß x'DDD

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

roter fleck nach zeckenbiss

Roter Fleck+Gesicht

Sind Bienen bzw Wespenstiche am Nacken gefährlich?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.