Frage von NebulousGamer, 64

Abf zsm mit schwarm?

Hey leute;P Ich bin schon seid längeren in einen jungen verliebt ich habe es meiner abf erzählt (mit der ich auch nicht mehr viel mache) , 2 Wochen später war sie mit ihm zsm :( Jetzt immer noch! Ich wollte es ihm mal sagen aber da die Jetzt zsm sind trau ich mich nicht weil er sie ja "liebt" Aber ich liebe ihn halt immer noch!!

Antwort
von BlackRose2001, 16

Also erstmal zu deiner abf: das ist echt eine richtig rattige Aktion,und das sollte keine richtige Freundin dir antun. Also ich würde erstmal mit ihr reden & falls sie sich selbst als diejenige sieht ,die im recht liegt, würde ich an deiner Stelle erstmal den Kontakt für eine Weile abbrechen.

Und zu deinem Schwarm : also ihm würde ich erstmal vergessen ,da er ja nicht in dich verliebt war bzw ist . Sonst wäre er ja nicht mit deiner and zusammen :$ und du bist bestimmt ein sehr nettes Mädchen und wirst bestimmt beim nächsten Jungen mehr Glück Haben :) er war einfach nicht der richtige :D

Kommentar von NebulousGamer ,

Danke für die Antwort :) Sie hat mit mir den Kontakt abgebrochen ich weiß erpicht gesagt nicht wieso weil ich nichts gemacht habe,aber sie sagte weil ich ihn an mich ziehe :D

Kommentar von BlackRose2001 ,

:D so eine Freundin kann dir ehrlich gesagt gestohlen bleiben :) hast eine bessere verdient & das sage ich als jmd der dich nicht wirklich kennt haha :D viel Glück dir weiterhin

Antwort
von Schuhu, 34

Sowas kommt vor. Man möchte etwas haben und kriegt es nicht. Irgendwie hat dein schwarm ja auch dabei mitzureden, mit wem er zusammen sein will. Und er hat deine Freundin ausgesucht. Mal verliert, mal gewinnt man. Nächstes Mal hast du vielleicht Glück.

Antwort
von jeennyx3, 9

Also ich würde mir eine andere beste Freundin suchen.
Du erzählst es ihr und sie macht einfach so als wäre nichts ?
Such dir eine bessere beste Freundin auf so eine kannst du verzichten & dein Schwarm hat anscheinend kein Interesse an dir , da er ja jetzt mit ihr zusammen ist. Es ist schwer aber man kann einem nicht dazu bringen, dich  zu lieben.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Im Gegensatz zu einigen anderen die sich auf deine Abf stürzen, sehe ich das komplett anders. Du bist schon eine längere Zeit in diesen Jungen verliebt gewesen und Du hast es deiner Abf erzählt und vielleicht fällt dir nun auch auf, das dieser Junge niemals auch nur annähernd in dich verliebt gewesen ist, sonst hätte er sich nicht deiner Abf zugewandt. Ergo langer rede kurzer Sinn, dein Schwarm sprich dieser Junge hat seine Entscheidung für deine abf und gegen dich getroffen, so einfach ist das.

Antwort
von maybeyourright, 15

Ich würde an deiner Stelle mal mit deiner besten Freundin reden wieso sie das macht wenn du in ihn verliebt bist und sie es eigentlich weiß.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten