meine Abf macht alles für mich, und ist auch immer für mich da undso :D , jetzt will ich sie mal überraschen. Irgend eine Kleinigkeit als dankeschön, jetzt weiss ich nicht ob ichs wirklich machen soll und mit was ich sie überraschen könnte.
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Zakia Hallo , Lade sie doch mal zu dir nach Hause ein und macht euch einen netten Mädchen Abend , ich wette darüber würde sie sich sehr freuen , ihr könntet ja auch einen Film ausleihen :) Hoffe ich konnte dir helfen , lg
-
1Antwort von
Chrissiyeah Kauf die ein Fotoalbum, druck die schönsten Bilder von euch aus, kleb sie ein und schreib oben was 'nettes' drauf (nicht im Sinne von Sch**** ;D)
-
0Antwort von
KATI98KATI98
ja das ist eine gute idee mach das von 'Kimhabibdi' oder lade sie einfach mal zum kino ein, geht shoppen un macht einen Mädelsabend oda so... !
-
-
0Antwort von
iuschueli Kocht deine Freundin gerne? Hat sie eine Leibspeise, die sie gerne isst? Dann schlag ihr doch vor mit ihr zusammen etwas zu kochen oder selber zu kochen! (Natürlich nur, wenn es dir Freude bereitet!)
-
0Antwort von
EselohrEselohr
fahr mit ihr i#wo übers wend hin ich bin mit meiner freundin mitm zug an bodensee gefahren und dann haben wir i#wo in so nem wald geseltet. war voll des gut we :D
-
0Antwort von
hehe213 an deiner stelle würde ich es machen nur einen tipp kann ich dir nciht geben da ich nicht weiß was deiner freundin gefällt :)
-
0Antwort von
KimhabibdiKimhabibdi
Mach es :)
Sie freut sich bestimmt. Wie wäre es mit einer Fotocollage, Fotos von dir und ihr? Oder von ihr und ihrem Lieblingsstar? Oder eine Kette mit Anhänger...zwei Hälften oder so. Auch eine Tafel Schokolade mit einer Umarmung und einem "Danke dass du meine Freundin bist" tut gut. :)
-
jaa schon klaar :D danke ;))