Frage von geileee, 196

Abf hat unbemerkt bei DM geklaut?

Heii, meine abf (13) klaut oft in Läden.... diesmal ging sie bei DM auf die Toilette und packte da die Ware aus und dann als sie den laden verlassen hatte hatte es nicht gepiept. Liegt es daran das sie es ausgepackt hat? (Aber nicht das ihr jetzt denkt ich will das gleiche machen. Nein. Ich mache mir nur sorgen das sie mal erwischt wird.) Ich versuche ihr immer wieder einzureden das sie damit aufhört aber dann blockt sie gleich ab. Was soll ich tun weil ich möchte nicht das sie kriminell ist.

Danke schon mal im voraus.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Repwf, 154

Pures Glück!

Bei uns sind die Etiketten zB schon lange nicht mehr nur in den Verpackungen! Da wurde auspacken absolut nicht nutzen!

PS: wenn du dabei bist solltest du vorsichtig sein das du nicht mit drin hängst...

Kommentar von geileee ,

arbeitest du bei DM?

Kommentar von Repwf ,

Nein, bei Lidl - aber die Technik ist die gleiche! 

Euer Glück ist das ihr ein Produkt erwischt habt was nicht gekennzeichnet war!

Bei uns zB wechseln diese Artikel auch damit keiner weiß welche Sachen das sind! Auch wir Mitarbeiter nicht! 

Kommentar von geileee ,

Ok da hatte sie wirklich Glück. ..

Kommentar von geileee ,

aber ich war da noch nie dabei das hat sie mir nur erzählt

Antwort
von XC600, 94

du machst dir Sorgen das sie erwischt wird ? na besser wäre es mal , das sie mal kapiert das sowas nicht geht ........... die Sicherungen an der Ware bei dm sind oft für Kunden nicht sichtbar und scheinbar hatte sie bis jetzt Riesenglück ..... aber es ist nur eine Frage der Zeit bis sie dran ist und wenn DU dann dabei bist dann bist du genauso dran wie sie , auch wenn du nur daneben gestanden hast ........

Antwort
von einfso, 59

Sie erwischen lassen das sie draus lernt

Kommentar von geileee ,

Nein des wäre voll gemein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community