Abf hasst mich weil ich sie nerve?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Cookiedream0001,

bei so einem Langen Text weiß man gar nicht wo man mit Antworten anfangen soll! Bitte bemühe dich Zukünftig mit der Rechtschreibung, Zeichensetzung und gliedere deinen Text in Absätze!

-----

1. Das du sogar als du wusstest das es die "Feindin" deiner ABF war noch mit Ihr geschrieben und sogar über Sie gelästert hast, war falsch! Das deine Ex-ABF deswegen sauer ist, ist verständlich. Schließlich hast du Sie hintergangen und gewissermaßen auch Ihr Vertrauen missbraucht.

2. Nur weil Ihr euch kurzfristig wieder vertragen hattet nach der "Läster-Affäre" heißt es nicht, das deine ABF dir tatsächlich verziehen hatte. Für meine Begriffe hat Sie es versucht / gesagt ist aber immer noch sehr enttäuscht von deinem Verhalten.

3. Das du deiner ABF offensichtlich auf die nerven gegangen bist / das häufiger bei Menschen tust, scheint dir bewusst zu sein. Du solltest versuchen dies zu ändern! Auch wenn dir Menschen wichtig sind, ist ein "andauernd nerven" nicht der richtige Weg Ihnen dies zu zeigen!

-----

Deine ABF möchte keinen Kontakt, das solltest du Respektieren. Da du hier schreibst das Sie dir sehr wichtig ist, mach dir die Mühe, schreib Ihr einen Brief, entschuldige dich für den Vorfall mit der "Feindin" und auch das du Sie genervt hast. Erkläre Ihr warum du das getan hast, weil du Ihr zeigen wolltest wie wichtig Sie für dich ist und du nun auch weißt das es der falsche Weg ist. Zeige Ihr Wege auf, wie Ihr in Zukunft miteinander umgehen könnt, das du Sie nicht mehr nerven willst, Ihr Bedürfnis auf Zeit für sich respektierst.

Schreib Ihr diesen Brief, gib oder schick Ihn Ihr und warte ab. Lass Sie in Ruhe - wenn du Glück hast, bringt dieser Brief was. Wenn nicht, musst du dich damit arrangieren.

Viel Glück,
SebTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? 9? Bitte, tu der Welt einen Gefallen und lerne schreiben. Wenn du sie nervst, dann nervst du sie halt und wenn sie mit dir nichts mehr zu tun haben will, dann akzeptiere es. Sie voöl zu spammen hilft nicht. First World Problems...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiedream0001
07.01.2016, 06:31

15 ;) Wenn ich schreiben lernen soll, dann lern du erstmal den begriff 'freundlichkeit' (:

0
Kommentar von DasFussl
07.01.2016, 06:52

Chill, du wirst gleich so Offensiv, was denn los mit dir? Sie hat doch nur um GUTEN Rat gefragt...

0