Frage von lalamina, 17

abf absagen!?

abf absagen!?undzwar haben wir vor ein paar tagen ausgemacht dass sie morgen bei mir schläft aber darauf habe ich NULL bock weil sie gestern auch schon da war WELCHE LÜGE ???? wenn sie die Wahrheit 'erfährt' ist sie wieder voll sauer

DANKE im vorraus

Antwort
von Amiraaa123, 9

Wenn du eine lüge erfindest, wird das ganze schlimmer wenn sie es erfährt. Lügen zwischen engen freundschaften ist ein ziemliches No-go. Sag ihr einfach die Wahrheit und gut ist.

Lg

Antwort
von GoodFrageHD, 8

Sag ihr die Wahrheit.

Kommentar von lalamina ,

mein Problem ist nur das ihre Mutter undso schon gefragt hat und sie sich sicher ist dass sie bei mir schläft.

Kommentar von GoodFrageHD ,

Dann lass sie einfach bei dir schlafen. Wird bestimmt lustig und ist ja nichts dabei. Jetzt zurückziehen wäre auch nicht gut

Antwort
von Flyer07, 17

Sag ihr einfach das du keine lust hast :) ist das beste :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community