Glaubt ihr an Aberglaube?
Jemanden verfluchen
oder
jemandem was schlechtes bescheren?
Glaubt ihr an Aberglaube?
Jemanden verfluchen
oder
jemandem was schlechtes bescheren?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja. Das gibt es | 2 |
| Ja. Mir ist sowas wiederfahren | 1 |
| Nein, schwachsinn | 9 |
| Vieleicht, man kann ja nie wissen | 6 |
| Kann möglich sein. | 5 |
| Wen juckt es. | 1 |
| Ja ich kenn mich damit aus | 1 |
meiner mutter ihre freundin ist gestorben und in der gleichen stunge ist bei meiner mama ein wand bild runter gefallen aber die nägel sind noch drin und keiner ist hin gekommen komisch also denke mal das kann sein
Was hat das Wandbild mit der Freundin deiner Mutter zu tun?
In meiner Küche ist das mittlere von 3 Gläsern geplatzt, die ineinander gestellt waren, in der gleichen Sekunde, als ich eine Blähung abgelassen habe. Aber ob das eine mit dem anderen zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.
LOL
Aber die Frage "Glaubt ihr an Aberglaube", finde ich gut. :D Wenn ich dran glauben würde, wäre es ja in meinen Augen kein Aberglaube, von daher kann hier eigentlich keiner mit "ja" antworten. Um darauf zurückzukommen was du meinst, nein ich glaube auch daran nicht, weil diese Theorien widerlegt sind.
oder glaubt ihr dass alles ien zufall ist?! ich glaub ganz fest daran und bin sehr überzeugt, auch von geistern und unterweltlichen wesen! haltet mich für verrückt, doch ich glaube alle die das für schwachsinn halten haben nie richtig hingesehen!
es ist abhängig davon, wie offen die betreffende person dafür ist......
Wer allerdings daran glauben möchte, soll das ruhig tun!
und was ist dir wieder fahren ???
Glaub ich nicht, aber es ist nicht bewiesen ob schwachsinn oder nicht, also kann das keiner wissen, man kann nur dran glauben oder nicht.
Eine freundin von mir hat mal ein foto von ihrem freund in das grab seiner mutter gemacht, und seit dem träumt er nur noch von würmern und so, hne das er davon was wusste das das foto im grab liegt!!!!!!!! komisch
es sind so viele merkwürdige dinge... zufall oder glaube man weiss es nicht
Dazu braucht es immer zwei: einer der den anderen "verflucht" und der andere der es dann glaubt. Wenn man solche Sachen wirklich auch glaubt, kann das kleinste passieren und sie nehmen es als Folge des Fluchs. Dann funktionierts.
Aber nur wer dran glaubt da wirkt es auch;)
Das nennt man auch Einbildung.. Warum hakst du dann "ja" an?
schon spät, habe mich im Häckchen vertan, sorry:)
...es sei denn der "Verfluchte" glaubt daran. Wenn er Angst davor hat, daß etwas passiert, wird vielleicht wirklich etwas passieren.
Oder ein Erdbeben? :)