1

Abercrombie Preise in ArizonaUSA

Frage von Lujo2509 Lujo2509

Hallo,

eine Bekannte wollte mir Klamotten von Abercrombie aus Arizona wo sie wohnt mitbringen, t-shirts (36 euro / 60 euro), shorts (66 euro), Röcke (96 euro) und auch eine Jacke für Männer (110 euro) für meinen Freund.

Jetzt wollte ich fragen ob die Sachen in Amerika sehr viel billiger sind, weil wenn nicht kauf ich sie lieber selbst in Düsseldorf.

Also, kann mir jemand vielleicht sagen, wieviel z.B. das was ich oben aufgezählt habe ungefähr kostet?

Vor allem die Jacke für Männner.

danke im Vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von sr710815 sr710815

Wenn man das nicht als Geschenk deklarieren kann oder zum Eigenbedarf, wird dann Zoll ziemlich teuer mit Einfuhrumsatzsteuer.

Bei elektr. Geräten kommt man ohne Spannungswandler auch nicht aus, weil es dort 110 Volt & 60 Hz mit anderen Steckern gibt, also Adapter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.