Frage von mimimaalik, 14

Abercrombie gute Marke?

Hey ich habe ein Oberteil von abercrombie aber finde das ähnelt bisschen den von Ralph Lauren, ich wollte fragen ob das ne bekannt Marke ist also abercrombie oder eher nicht so , weil meine Freunde meinen es wäre peinlich damit raus zu gehen

Antwort
von hagstromxl5, 11

Ist eine sehr bekannte Marke, gehört mit Hollister zusammen und ist für dem Preis nicht angemessene Qualität, schlechte Arbeitsbedingungen und Diskriminierung von nicht als dem Schönheitsideal genügenden Mitarbeitern bekannt...

Antwort
von Greenwolf19, 13

Jap. Abercrombie ist peinlich, genauso wie Hollister. Es war vor Jahren mal in, und da war es auch schon peinlich weil alle den gleichen langweiligen Kram an hatten, wie Uniformen.

Aber wenn es Dir gefällt, dann trage es. Die Meinung anderer kann dir egal sein, steh lieber zu deinem Style als dass du dich verbiegst.

Antwort
von MrIronIE, 2

War mal ne gute Marke vor einigen Jahre. Kämpfen aber seit 1-2 Jahren in den USA ums überleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten