1

abercrombie & hollister hoodies - beide gleichen schnitt?

Frage von pooooo pooooo

hi, hab mir nen hollister hoodie bestellt. Leider sitzt der an den schultern, trotz xl, sehr bescheiden. Überall anders sitzt dr super. Meine frage ist nun, ob die abercrombies den selben schnitt haben?? (firmen gehören ja irgendwie zusammen) Gruß+dank pooooo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von IronJohn IronJohn

Ja, Abercrombie und Hollisterklamotten haben den gleichen Schnitt! Trage seit Jahren beide Marken.

Kommentar von pooooo pooooopooooo

:-(

• 0
    Antwort von Engelchen13 Engelchen13

JA ist das selbe die arbeiten ja auch zusammen

• 0
    Antwort von ParisKills616 ParisKills616

ehm was meinst du damit, dass er bescheiden sitzt? Also ich von beiden nen Pulli und die sitzen eigentlich recht gleich :o auch wenn der Abercrombie mir irgendwie größer vorkommt...

Kommentar von pooooo pooooopooooo

der hollister ist vorne an den schultern total eng. Aber auch nur dort. Etwas seltsam. Hatte aber schonmal davon gehört. Fühlt sich mit dem schulterbereich etwas so an,als wäre der pulli falsch rum an.ist er na klar aber nicht...

Kommentar von ParisKills616 ParisKills616ParisKills616

okeh dann liegt es daran dass meiner ne nummer zu groß ist (kuschelpulli halt)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.