1

Abercrombie & Fitch Preise in Mailand?

Frage von AskGS AskGS

Hey Leute :)
Also ich fahre dieses Wochenende für 2 Wochen nach Italien, und da ist ein Besuch in Abercrombie in Mailand natürlich ein MUSS :) Ich frage mich aber, wie die Preise so sind, auf der Webseite stehen ja nur die preise in USD... Wäre hilfreich, wenn Ihr mir sagen könntet, wieviel

-ein Hemd
-eine jeans
-eine Shorts
-ein Hoodie
-ein Gürtel
-das Parfum

kostet :) Preise von ... bis ... wären toll :)

Danke schonmal, und liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von chinafake chinafake

Die Preise sind gegenüber dem Onlinestore m.E. überzogen und dem Standort Mailand angepasst :-(. Ich gebe Dir mal ein Link zur Community, da kannst Du die Erfahrungen von Besuchern des Stores selbst nachlesen.

Mit dem Ausbau der Stores, der in den nächsten Jahren massiv erfolgen wird, werden auch die Preise in den Stores runtergehen. Solange des Angebot knapp und an Originalware entsprechend schwer heranzukommen ist bleibt es teuer.

http://anfcommunity.de/viewtopic.php?f=21&t=8663&p=187375&hilit=mail...

Tipp. Anschauen, anprobieren mit den Preisen im Webshop vergleichen und ggf. dann im Onlineshop bestellen.

Clearouts von Saisonware wie in den USA gibt es dort auch nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.