1

Abercrombie & Fitch in München?!?

Frage von Tobi007 Tobi007

Hi Leute!

Also ich würde gerne wissen ob es auch in München A&F zu kaufen gibt, da ich total auf den look stehe. War letzten Sommer in NY und hab dort eingekauft. Da meine Urlaub heuer wo anders hingeht, würde ich gerne gleich in München shoppen.

Offiziellen Store gibt es keinen, das weiß ich. Aber kann man A&F nicht auch so kaufen? So in anderen Geschäften. ?

Wenn ja wo?

Sonst wäre auch Belek in der Türkei gut, da ich da bald auf Geschäftsreise bin und nachher noch ein bisschen Zeit habe.

Kann man da am Mark / Bazar A&F kaufen? Wer hat damit erfahrungen?

Wie sieht es mit Hollister aus?

Was ist mit Salzburg, Wien, Linz usw. in Österreich?

Hoffentlich könnt iht mir weiterhelfen.

LG Tobi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chinafake chinafake

In München Fehlanzeige. Abercrombie&Fitch ist ein reiner Mode-Filialist. Der Vertrieb läuft nur über eigene Stores und deren Webshop auf der Homepage.

Kann man dort unter Brand Protection auch nachlesen: ...The only way to ensure you are purchasing genuine first quality gear is to visit one of our namesake stores or to visit our online store... http://www.abercrombie.com

Kommentar von Tobi007 Tobi007

Schade! Naja trotzdem Danke! =D

• 0
    Antwort von TzumL TzumL

Hallo, also soweit ich weiß gibt es in München keinen Shop der A&F oder Hollister-Klamotten anbietet. Hollister gäbe es noch hier: Am 10. Dezember 2009 wurde in Frankfurt am Main eine Filiale von Hollister im Einkaufszentrum MyZeil sowie in Rom eröffnet und setzte damit die weitere Expansion der Marke auf dem europäischen Markt fort. Ende Oktober 2010 startete eine weitere Filiale von Hollister & Co im Einkaufszentrum CentrO in Oberhausen den Verkauf. Die dritte Filiale wurde am 2. Dezember 2010 im Elbe Einkaufszentrum in Hamburg eröffnet, die vierte am 16. Dezember 2010 in der Rhein-Galerie in Ludwigshafen, und am 24. Februar 2011 öffnete eine weitere Filiale im Rhein-Center Köln ihre Pforten.(Quelle:wikipedia)

• 0
    Antwort von chinafake chinafake

So kaufen kann man, nur original wird es dann nicht sein...ansonsten http://www.thelabelfinder.com/labelsearch/abercrombie-fitch/index.php/label/view...

Hollisterstores gibt es in Frankfurt, Ludwigshafen, Hamburg, Oberhausen und Köln.

Kommentar von Tobi007 Tobi007

Weißt du sonst noch andere Geschäfte z.B in München wo sie A&F anbieten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.