1

Abercrombie & Fitch bei ebay bestellen?

Frage von supertoaster supertoaster

ich habe schon öfters gehört das auf ebay ziemlich viele A&F fakes verkauft werden... worauf muss ich den achten um nicht betrogen zu werden??? dankeeschön! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Wuehlbueffel Wuehlbueffel

du hast dich mit 17 jahren mit falschen daten bei ebay angemeldet , willst aber nicht das man dich betrügt ?

was du nicht willst das man dir tu...das füg auch keinem anderen zu

Kommentar von supertoaster supertoaster

ich würde es ja auch von meinen eltern bestellen lassen....

Kommentar von Wuehlbueffel WuehlbueffelWuehlbueffel

jo , hätte ich jetzt auch behauptet ;)

• 0
    Antwort von Oskar97 Oskar97

Bezahl einfach per Paypal, dann bist Du auf der sicheren Seite. Das kostet Dich auch nichts.

• 0
    Antwort von Borgelt Borgelt

kaufs im online shop. bei einer Marke die derart teuer ist ist die gefahr immer sehr groß auf fakes zu stoßen

Kommentar von Borgelt BorgeltBorgelt

achja, und wenn bei ebay ein cashmerepullover 13 € kostet, der im laden 300 kostet dann kann man davon ausgehen das da was nicht stimmt ;)

• 0
    Antwort von Findelkind98 Findelkind98

Das deutsche Markenrecht schützt die exklusiven Vertriebswege, so dass der Weiterverkauf von Markenprodukten eine Markenverletzung sein kann. Darauf basieren zahlreiche Abmahnungen, mit denen Abercrombie & Fitch gegen Wiederverkäufer vorgeht.

Meist wohl nur Fakes.

• 0
    Antwort von zzzzzzzzzz1 zzzzzzzzzz1

Nicht bei ebay kaufen :D, die leute bei ebay wollen MEHR gewinn machen, als wenn dus im geschäft kauft

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.