1

aber welchen grad sind muskeln nicht mehr sexy?

Frage von chiefmannnn chiefmannnn
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Derrik09 Derrik09

Jetzt!

• 2
    Antwort von fronkeldonkel fronkeldonkel

wenns scheiße aussieht :-D

• 1
    Antwort von Imera Imera

wahrscheinlich jetzt schon

• 0
    Antwort von Bidou Bidou

Muskeln sind Sexy, wenn's athletisch ist. Nich so die Mega-Beulen überall, sondern wie bei einem Schwimmer zum Beispiel. Oder bei nem Kletterer oder so. Die sind athletisch. Man ist gesund und hat ein ausgewogenes Muskelverhältnis. Nich so BÄM! wie die Muckimenschen oder so Security-Leute oder der "Du kommst hier net Rein"-Man vor der Disse.

• 0
    Antwort von Daundweg Daundweg

Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Meine Freundin zB findet es schon nichtmehr sexy wenn man sein Sixpack hat, und sagt sie steht nicht auf harte Bretter, sie will kuscheln ;)

Kommt immer drauf an, manche finden Bodybuilder schön - ich nicht.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Wenn es unnatürlich aussieht. Aufgeblasene Beulen wirken auf mich einfach nur lächerlich.

• 0
    Antwort von kanadavladimir kanadavladimir

wenn du dick bist

• 0
    Antwort von Magieer96 Magieer96

.. also ich glaube ein sixpck ist in ordnung aber so übermäßig boybilderisch.. ne eher nicht

• 0
    Antwort von britnet britnet

wenn es zu bullich wirkt und man das Geschlecht der Person nicht mehr erkennt

• 0
    Antwort von IchBinSoooLieb IchBinSoooLieb

wenn man nen stiernacken kriegt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.