Frage von Grisella52, 50

Kreditkarte geklaut und sperren lassen. Dann kann doch nichts passiern

Wenn meine Karte geklaut wird können die aber ohne meine geheimzahl doch gar nichts abheben? und wenn sie im Internet was bestellen kriegt die Polizei doch die Adresse von dem, der bestellt rasu. Also wohin geliefert wurde. Der Dieb kann also gar nichts mit der Karte anfangen, oder?

Antwort
von Jokerisback007, 27

ich schätz mal deine Bankomatkarte / EC-Karte wurde gestohlen. Einfach deiner Bank melden und die Karte somit sperren lassen :) Erstmal auf die schnelle werden die hoffentlich nichts anstellen können :p

Kommentar von Jokerisback007 ,

Bei einer Kreditkarte sieht das natürlich anders aus aber du solltest deine Karte unbedingt sperren lassen. Jede Bank sollte eine 24h Hotline haben.

Antwort
von MB000, 14

Interpretieren um Null uhr Yeah :D

Ich schätze du willst sagen das jmd deine Ec Karte oder ähmnliches geklaut hat und fragst jetzt was die personen davon haben. 

Sie können immer noch einiges damit anfangen, allein da sie deine unterschrift auf dieser karte haben könnten sie Überweisungen fälschen und teilweise kann man auch ohne Pin einiges mit deiner karte anfangen .

Antwort
von Abuterfas, 33

Dies ist keine "gute Frage". Noch ein Versuch.

Antwort
von Donner123, 27

Wer kann wie wo was ohne Geheimzahl nix abheben? Etwas genauer wäre nicht schlecht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten