Frage von Mavin44, 74

Aber nur Freundschaftlich oder (Mädchen)?

Hallo liebe Community,

Ich hab einen Mädchen geschrieben das Ich Sie sehr mag usw... dann sagte sie daraufhin aber nur Freundschaftlich oder und Ich sagte einfach Ja obwohl es eigentlich für mich mehr als Freundschaft werden sollte und wo Ich ja sagte sagte sie auch Ja Ich mag dich auch sehr, Ich vermute ich bin in der Friendzone bei Ihr, was meint ihr?

Danke schonmal vorraus :)

Mfg Mavin

Antwort
von kerkdykhotmail, 43

Hallo Mavin44,

ja da könntest Du recht haben, denn so fängt alles an wenn Du am Ball bleibst und sie sehr magst. Bleibe in Kontakt mit ihr und es wird sich mit der

Zeit zeigen, was sich daraus ergibt für euch beiden. LG.KH.

Antwort
von Lalaleloli, 36

Ich denke schon das du in der Friendzone bist.

Könntest sie aber mal fragen, was wäre wenn du gesagt hättest das du sie mehr als nur freundschaftlich magst, dann wirst du ja sehen was sie sagt :)

Kommentar von Mavin44 ,

Hmm... hab Ich mir auch gedacht aber sie sagte mir das sie nen Freund hat und dann heißt es es war nur spaß wir sind nicht zusammen ich versteh Sie einfach nicht, Ich sagte einfach viel Glück eich beiden dann sagte sie Danke dir, obwohl es geheißen hat wir sind nicht zusammen, kann es sein das Sie mich erst näher kennen lernen will?

Kommentar von Lalaleloli ,

Um ehrlich zu sein, kann ich mir das nicht vorstellen, denn wenn man näher kennen lernen will, sagt man ihm doch nicht das man eine Freund hat.
Könnte natürlich auch sein, das sie einfach núr deine Reaktion testen wollte(glaube ich eher nicht). Aber selbst wenn, wäre es einfach nur kindisch.
Also wenn sie Interesse hat an dir, glaube ich ist es rein freundschaftlich.

Kommentar von Mavin44 ,

Aber das war ausversehn sie hat mir ausversehn nen Screenshot geschickt wo sie mit ihrem Freund liebes Text geschrieben haben, und sie wollte das eig. an einem anderen Kontakt senden dann hat sie das ausversehn an mich gesendet und ich sagte ist das dein freund, und sie ja und dannach das war nur so spaß keine ahnung dann wurd ich wütend und ja seitdem ich mich gestern entschuldigt hab für mein benehmen unterhalten wir uns wieder.

Kommentar von Mavin44 ,

So hab mich jetzt mal getraut und ihr geschrieben was wäre wenn es nicht Freundschaftlich gemeint währ.

Super! Würde mich interessieren was sie antwortet :)

Kommentar von Mavin44 ,

Sie sagt hätte halt mit dir geredet und gesagt das es nicht klappen würde jetzt weiß ich es wenigstens

Naja das ist zwar doof, aber du hast Gewissheit

Kommentar von Mavin44 ,

Ja aber will nun wissen ob ich was falsch gemacht hab, soll ich ihr das sagen? Ob ich einen fehler gemacht hab?

Vielleicht ist ihr die Freundschaft zu dir auch einfach zu wichtig? Oder du bist einfach nicht ihr Typ.. Oder aber es liegt daran das sie einen Freund hat ?
Und wenn sie nun wirklich einen Freund hat, würde ich es eher lassen. Was wenn er erfährt das du sie toll findest und dann von ihr verlangt den Kontakt abzubrechen und sie es tut ?

Kommentar von Mavin44 ,

Sie hat gesagt das ich nichts falsch gemacht hab, sie findet mich sympathisch und sagte mir mal das ich schön bin usw... oder gab auf meinen bildern komplimente, aber wenn sie sagt das ich nichts falsch gemacht hab wieso klappt das dann mit uns nicht?

Na weil sie zu ersten einfach nicht die selben Gefühle für dich hat und zum zweiten einen Freund hat oder nicht ??

Kommentar von Mavin44 ,

Ich habs heraus bekommen wieso es mit uns nicht klappt, da wir uns noch nicht ganz gut kennen und man kann so für jemanden einfach keine liebe empfinden und sie hat nen freund glaub ich. Also bedeutet es ich könnte noch ne chance haben wenn wir uns mehr kennenlernen?

Wie gesagt, das denke ich nicht, da sie eine FREUND hat!!

Kommentar von Mavin44 ,

Sie sagte zu mir es sei kompliziert das ist nicht mein Freund und ist ne komplizierte beziehung also die sind noch nicht so befreundet :) ach egal vergiss es 

Antwort
von Jacques2013, 56

Jep. Hört sich so an. 

Kommentar von Mavin44 ,

Kann man aus der Friendzone irgendwie raus? Weil ich frag mich immer wieso will ein Mädchen mit einem Jungen Freundschaft schließen was will sie damit erreichen sucht Sie nur nach Freunden? Denn eigentlich wo wir uns kennengelernt haben hat Sie mich angeschrieben.

Antwort
von SoMean, 27

Wieso lügst du dann? Sie hat dich extra gefragt, ob du sie nur freundlich magst, wieso sagst du dann nicht die Wahrheit? So kann das auch nicht werden.

Zumal, immer dieses Schreiben ist soch abartig. Das Leben findet außerhalb von Facebook und Co. statt. Wenn ihr euch mögt: tefft euch, unternehmt zusammen was... oder habt ihr Kiddies schon vergessen, wie das geht?

Kommentar von Mavin44 ,

Ich weiß das wenn Ich Ihr sag nein nicht freundschaftlich das Sie mich blockieren würde, weil sie hatte mal 4 Jungs kennengelernt und die haben für Sie liebe empfunden und die haben gleich neb Korb von ihr bekommen und Kontakt abgebrochen, weil Sie sagte zu dennen Ich will noch keine Beziehung was Sie mir aber nicht sagte Sie hat mir das nur erzählt. Soll Ich Ihr sagen was währe wenn es nicht Freundschaftlich währ?

Kommentar von SoMean ,

Ach du Sch**** wie kindisch ist denn ihr Verhalten. Sorry aber das ist einfach lächerlich. & noch was "Liebe empfinden" kann man nicht zu einer Person, wenn man sie kaum kennt. Missbrauche dieses Wort nicht so. Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit. Was du meinst ist vielleicht ein "sympatisch finden" oder leichtes verknallt sein. Hab einfach mal Eier in der Hose und rede mit ihr & wenn sie kein Interesse hat, dann ist das eben so. Aber solch ein kindisches Verhalten welches ihr an den Tag legt ist ja grausam.

Kommentar von Mavin44 ,

Ja ich mag sie halt, wir haben uns einmal getroffen und da war ich ihr nah, naja jetzt hab Ich ihr geschrieben was wäre wenn ich gesagt hätte das es mehr als Freundschaft ist.

Kommentar von SoMean ,

Super. & denk daran, wenn sie so regiert, dass sie dich gleich blockt.. naja dann musst du nichts auf dieses Mädchen geben, denn das klingt für mich sehr sehr unreif. :)

Kommentar von Mavin44 ,

Krass Sie hat meine zwei fragen auf ein anderes Thema beantwortet und das was wäre wenn Ich gesagt hätte das es mehr als Freundschaft ist einfach ignoriert, vielleicht kommt noch was ich weiß nicht Sie hat gerade Schule aus. Also sie hat nur Okey geschrieben :/

Kommentar von SoMean ,

Ja naja wie gesagt, ich halte nichts von diesem 'schreiben' also whatsApp, Facebook und Co. tefft euch, ist persönlicher und echter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten