.. ohne einverständnis..?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jacky2884 sobald ich weiß ab 16jahren kannst du ohne einverständnis der eltern dir ohrlöcher machen lassen.
Kommentar von
ChrissyliciousChrissylicious Falsch ! Ab 18 ! "Hilfreichste Antwort", nur weil dem Fragesteller das am besten gefällt. Völliger Unsinn !
Kommentar von
Mickele1988Mickele1988 Sehe ich genauso! Dh Chrissylicious!
Kommentar von
jacky2884 also mit den 16jahren habe ich es geschrieben, weil ich es nur so kenne, kann ja seien dass sich die gesetze diesbezüglich geändert haben. sorry falsch ich was falsches geschrieben haben sollte!!
-
6Antwort von
heinmueckheinmueck
Wenn man volljährig ist, kann man sich sogar ein Sichtfenster in die Schädeldecke einsetzen lassen. Das ist zwar teuer und äußerst riskant, aber mit etwas Geduld findet man bestimmt einen durchgeknallten Chirurgen, der das montiert.
Kommentar von
Mickele1988Mickele1988 ^^
Kommentar von
sturmhoehesturmhoehe rofl
-
2Antwort von
ChrissyliciousChrissylicious
Nee, alles ist eine Art von Körperverletzung und du musst dir leider eine Einverständnis deiner Eltern besorgen!
-
-
0Antwort von
DianaSapriaDianaSapria
Auch da mußt Du erst 18 werden - wobei viele Anbieter ein Ohrloch auch so stechen (zumindest, wenn es nicht im Knorpelbereich liegt - dann ist es wieder eine Sache für den Piercer).
-
0Antwort von
Melly1878Melly1878
Nein- auch für Ohrringe brauchst Du das Einverständnis der Eltern! Wenn Du unter 14 bist, dann muß sogar einer Deiner Eltern dabei sein!
Liebe/r MimixD,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße
Gerti vom gutefrage.net-Support