Aber kommt man den so leicht an die Salbe ran oder müsste ich vorher zum arzt, weil das ist ja so schon was unangenehmes deswegen dahin zugehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls es um eine Phimose geht kannst du in einer Apotheke eine Hydrocortisonsalbe ohne Rezept kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Marschellooo,

Viele Salben zur Behandlung von einer Verengung sind rezeptfrei. :)

Du bekommst bspw. Hydrocortison problemlos rezeptfrei in jeder Apotheke bis zu einer Konzentration von 0,5% - ein Arzt kann natürlich etwas Stärkeres verschreiben, aber meistens dürfte das ausreichen.

Wenn du die zweimal täglöich auf deine Vorhaut aufträgst, sollte sich deine VOrhautverengung relativ schnell von alleine erledigen.

Bezüglich Dehnen hast du ja schon eine Anleitung von mir :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung