1

aber ich habe einen serbischen pass kann ich diesen erstaztpass trozdem im buerger buero holen

Frage von gjilanasja gjilanasja

ich wollte mich erkundigen um diesen erstaztpass zu bekommen kann ich trotz meinem serbischen pass im buerger buero holen oder wo muss ich dahin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Dockterlein Dockterlein

geh zu Buerger King.

• 0
    Antwort von Dancger Dancger

Pässe werden nur vom jeweiligen Land ausgestellt (Korrigiert mich falls das eine falsche Aussage ist).

Und was meinst du mit Ersatzpass?

Kommentar von gjilanasja gjilanasja

nein ich hab ja ein serbischen pass aber ich hab einen antrag auf die deutsche staatsbuergerung gestellt so un ich kann aber nicht mit diesem pass nach kosovoreisen da der abgelafen ist wo kriege ich den ein erstaztpass her damit ich hin un zurueck kann ich muss da nähmlich mein pass drueben beantragen um dan hier beim buergeramt abzugeben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.