Hallo,
stimmt das, dass die Muslime dran glauben müssen/sollen das der Mensch an dem gleichen Tag stirbt an dem er auch geboren wurde. Also z.B. der Mensch kommt an einem Dienstag zur Welt und stirbt nach ca. 30 Jahren wieder an einem Dienstag.
Ist das Aberglaube? Für mich kann das eig. nur ein Zufall sein. Wie seht ihr das?
aha blackfight nun wissen wir aus welche Richtung Du stammst! Bin nicht scharf auf ein Stern, aber Du fragst was über Isalm und wählst total UNISLAMISCHES! derprediger grins nicht so breittttttttttt. Euer kampf ist und bleibt UNFAIR!
Danke blackfight für den Stern! - Er wird mir von streng muslimischer Seite offenbar nicht gegönnt, obwohl ich mich neutral über den Aberglauben in der Welt ausgedrückt habe, nur eben mit einem Beispiel aus dem islamischem Bereich und dementsprechend war ja auch die Frage gestellt. Dass mein Beispiel doch "islamisch" richtig ist, beweißt unter anderem auch folgende Aussage:
Kommentar von AyanleyOsman am 25. Februar 2011 18:19 ..... Abgesehen davon ist es so , dass es erlaubt ist , schwarze Hunde zu töten (wenn sie ganz schwarz sind ). Aber es heißt , dass man sie nicht foltern soll .
So viel zur Wahrheitsliebe einer gutgläubigen Muslima namens Varsinbirsin! - Was nicht sein soll "gibt es eben nicht".
Befinden wir uns denn im Kampf? Jeder Stern für einen Christen ist ein Sieg gegen den Islam?
Ich habe den Stern gegeben, nicht weil irgendwie damit ein Christ seinen "Sieg" bekommt, sondern weil diese Antwort mir am meisten geholfen hat. Das mit den schwarzen Hunden war mir selber bekannt, weil derprediger die Antwort ausführlich erklärt hat, habe ich den Stern ihm gegeben. Hier geht es außerdem nicht darum wer den Sieg über den anderen erwerbt, sondern wer wem am meisten dem anderen weiter helfen kann oder am besten jemandem etwas erklären kann. derprediger verhielt sich sehr Neutral und vertraut bei seiner Antwort. Ich denke, ich verteile meine Sterne gerecht. Nun musst du varsinbirsin wissen, was du über mich denken oder glauben willst.
Nachträglich noch einmal danke. - Auch ich werte den Stern nicht als Sieg über Andersgläubige.