Frage von stephanie771, 148

Aber der Junge und das Mädchen kennen sich garnicht. Und das Mädchen spricht ihn auf etwas an was nicht persönlich ist und dann mitten im Gespräch fragt der?

Junge wie alt das Mädchen ist. Welche Gründe kann dieses Verhalten haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 15

Nun Du hast als Mädchen einen Typ angesprochen und dieser Typ hat dies zu einen als ein ganz klares Interesse von dir an seiner Person gewertet und derweil dieser Typ auch nicht gerne etwas sozusagen anbrennen lässt, da hat er auch gleich diese Gelegenheit dafür genutzt um dir auch die Gretchenfrage zu stellen, ob nicht doch auch mehr möglich wäre. Damit hast Du auch gleich erfahren dürfen, wie der Typ dich letztendlich eingeschätzt hat.

Kommentar von stephanie771 ,

Damit hast Du auch gleich erfahren dürfen, wie der Typ dich letztendlich eingeschätzt hat.
Was meinst du damit ? :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Der Typ meinte das Du offensichtlich leicht zu haben bist.

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von kleinefrechemau, 28

Viele: Höflichkeit, Interesse, Neugier, Smalltalk, ihm ist nichts besseres eingefallen usw.

Antwort
von voayager, 18

Nun sei mal nicht so naiv und weltfremd. Wie soll denn ein Junge oder Mann eine Frau kennenlernen? Er muß sich da was einfallen lassen, irgendwas iins Gespräch einfädeln, sonst tut sich gerade mal garnichts.

Antwort
von DiSeRnUtZeR, 74

Neugier oder um das eis zu breschen ... :)

Kommentar von stephanie771 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von DiSeRnUtZeR ,

Vielleicht wüste ehr nicht was ehr sagen sollte darum hat ehr dich um dein alter gefragt oder er wollte wissen ob du nicht zu alt oder zu jung für in bist oder so was in der art :)

Kommentar von stephanie771 ,

Zu alt für was?

Kommentar von DiSeRnUtZeR ,

wenn du jetzt minderjährig bist und ehr 20  dan ist das so ne sache oder du 20 und ehr 80 :)

Man kann alt zu alt oder zu jung sein :)

Kommentar von stephanie771 ,

Nein er ist 18 und ich 17. also denkst du er hat das für eine Beziehung gefragt oder was ?

Kommentar von DiSeRnUtZeR ,

KA kommt wohl auf die situation an und wie ehr so drauf war, solltest eig du wissen ehr hats ja dich gefragt xD .Vielleicht hat ehr das für eine beziehung getan :)

Antwort
von Almalexian, 67

Hast dus bald? Der Typ will ausloten ob du ne machbare Partie bist.


Kommentar von stephanie771 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Almalexian ,

Du wurdest von nem Typen den du nicht kennst mitten im Gespräch gefragt wie alt du bist oder?

Kommentar von heidemarie510 ,

Na ob mehr drin ist mit ihr....😉

Kommentar von stephanie771 ,

Was meinst du mit " ob mehr drin ist" ? :)

Kommentar von heidemarie510 ,

Wie deutlich brauchst Du es denn? Ich denke es ist etwas plumpe Anmache!

Was ist Anmache? Er will! Vielleicht mehr von ihr und checkt das Alter.

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Also noch deutlicher kann man es nicht beantworten :D

Kommentar von stephanie771 ,

Ok danke😂😂
Aber das Problem ist dass ich ein paar härrchen habe an einer Stelle wo sie Nicht sein sollten als Mädchen und diese hat er gesehen , beim sehen hat er das sozusagen gefragt, oder wollte er mich nur ablenken damit er das sehen kann?

Kommentar von Almalexian ,

Wo hattest du denn härchen?

Kommentar von stephanie771 ,

Über der Brust :/( hormonstörung leider )

Kommentar von Almalexian ,

War vllt. ein Ablenkungsmanöver.

Kommentar von stephanie771 ,

Was denkst du ist wahrscheinlicher ? :(

Kommentar von Almalexian ,

Ob ihn ein paar Härchen oder deine Brüste interessieren? Das letztere...

Kommentar von stephanie771 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Almalexian ,

Dein Busen ist ihm wichtig.

Kommentar von stephanie771 ,

Ja also dann war das kein Ablenkungsmanöver?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community