2

Abenteuerurlaub in den USA?

Frage von Lolloferrari Lolloferrari

Wohin sollte es auf jeden Fall gehen, wenn man ca. einen Monat unterwegs sein will und ein Budget von 3000€ gesetzt hat? USA experten, raus mit Sprache, was ist aufregend , anders und einfach atemberaubend in diesem riesen Land?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Luise Luise

Aufregend: Campen und vom Bärengebrüll geweckt werden. Fast überall möglich in nördlichen Bereichen (Alaska, Northwest, Nationalparks). Mit Kanus zu den Orkas (San Juan Islands nördlich von Seattle), Ironman in Hawaii, Super-Mega-Achterbahnen in Los Angelos (Six Flag Magic Mountain) oder in Michigan. Wildwasser-Rafting an allen Flüssen. Am Lake Powell Mega-Power-Boote mieten (ohne Führerschein) mit 200 oder 400 PS und rumdüsen. Wandern im Antelope Canyon uns sensationelles Fotografieren (muss vorher mit den Indianern gebucht werden). Ski-Do in den Bergen (jeder hat sowas und fährt einfach mit dem Hänger überall hin). Und vieles andere mehr... In welche Richtung tendierst Du?

• 1
    Antwort von Fuchur Fuchur

Klettern im Yosemite Park (Kalifornien)! Eine Tour durch den Grand Canyon (Arizona)!

• 1
    Antwort von Lugga Lugga

ich war vor genau einem Jahr für 3 Wochen in Florida. Mir (als Kind) hat es dort sehr gut gefallen. Es gibt dort sehr vieleMöglichkeiten etwas zu erleben. Ich würde dort jederzeit wieder hin gehen. MfG Lugga

• 0
    Antwort von LordofPain LordofPain

kennst du das ?

www.slavejob.com

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.