Wohin sollte es auf jeden Fall gehen, wenn man ca. einen Monat unterwegs sein will und ein Budget von 3000€ gesetzt hat? USA experten, raus mit Sprache, was ist aufregend , anders und einfach atemberaubend in diesem riesen Land?
Antworten (4)
-
2Antwort von
LuiseLuise
Aufregend: Campen und vom Bärengebrüll geweckt werden. Fast überall möglich in nördlichen Bereichen (Alaska, Northwest, Nationalparks). Mit Kanus zu den Orkas (San Juan Islands nördlich von Seattle), Ironman in Hawaii, Super-Mega-Achterbahnen in Los Angelos (Six Flag Magic Mountain) oder in Michigan. Wildwasser-Rafting an allen Flüssen. Am Lake Powell Mega-Power-Boote mieten (ohne Führerschein) mit 200 oder 400 PS und rumdüsen. Wandern im Antelope Canyon uns sensationelles Fotografieren (muss vorher mit den Indianern gebucht werden). Ski-Do in den Bergen (jeder hat sowas und fährt einfach mit dem Hänger überall hin). Und vieles andere mehr... In welche Richtung tendierst Du?
-
1Antwort von
Fuchur Klettern im Yosemite Park (Kalifornien)! Eine Tour durch den Grand Canyon (Arizona)!
-
1Antwort von
Lugga ich war vor genau einem Jahr für 3 Wochen in Florida. Mir (als Kind) hat es dort sehr gut gefallen. Es gibt dort sehr vieleMöglichkeiten etwas zu erleben. Ich würde dort jederzeit wieder hin gehen. MfG Lugga
-
Diese Frage teilen