gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abenteuerurlaub in den USA?

gefragt von Lolloferrari am 03.09.2008 um 9:41 Uhr

Wohin sollte es auf jeden Fall gehen, wenn man ca. einen Monat unterwegs sein will und ein Budget von 3000€ gesetzt hat? USA experten, raus mit Sprache, was ist aufregend , anders und einfach atemberaubend in diesem riesen Land?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9608)
USA (2850)
Abenteuerurlaub (19)