Frage von questionreponse, 21

Abenteuerurlaub! Ideen?

Hallo zusammen,

Ich bin weiblich, Anfang zwanzig und möchte bald alleine für ca 10 Tage lang etwas Cooles/Abenteuerliches in Europa unternehmen.

Cool zB im Sinne von: mit dem Nachtzug in eine interessante Stadt fahren, in Skandinavien eine Tour mit Schlittenhunden machen oder irgendwas Aufregendes, bei dem man sich auch alleine gut beschäftigen kann.

Hat jemand Ideen?:-)

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dontknow0815, 13

Norwegen auf den preikestolen wandern. Schönster Ort den ich in meinen Leben gesehen habe.

Antwort
von HannesRe, 9

Bei DMAX anmelden. Für zB naked survival. KP wie das Backstage geregelt ist

Antwort
von iVerteileSterne, 15

Eine Städtereise nach London / New York.

Ballermannurlaub auf Mallorca / Ibiza.

Kreuzfahrt Mittelmeer.

Trip nach Venedig / Amsterdam.

Wandern in den Bergen Schweiz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten