Abenteuerspielplatz o.ä. f. Kleinkind 1 Jahr Raum Sinsheim Heidelberg Mannheim Heilbronn

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für einen Abenteuerspielplatz ist 1 Jahr aber noch ziemlich klein, oder? Mach einen Waldspaziergang, nimm eine Lupendose mit und lass sie "Ungeheuer" suchen und betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Fragestellerin! Bei allem Respekt! Wenn sich Deine Frage auf ein fünf- oder sechsjähriges Kind beziehen würde - dann würde ich das Technik-Museum in Sinsheim empfehlen! Aber ein einjähriger Säugling(!) braucht nun wirklich noch nicht "action und adventure" auf einem Abenteuerspielplatz oder ähnlich teure Vergnügungen - und hat davon auch noch nichts! Was soll denn bittschön für ein Baby ein Abenteuer sein? Schenke doch lieber der Mutter einen Gutschein für einen Baby-Schwimmkurs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll ein 1jähriges Kind auf einem Abenteuerspielplatz???? Kann es überhaupt schon laufen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?