Frage von AgainstAllOdds3, 44

abenteuerlustigeres Leben leben?

Ich sehe immer wieder Filme, in denen so abenteuerliche Menschen sind.. (z.B. Margos Spuren) mein Leben ist so langweilig... nichts passiert ich nöchte auch solche sachen erleben... ich möchte sagen können 'das habe ich schon mal gemacht' aber weiss einfach nicht wie. Habt ihr Ideen wie man sein Leben aufpäppen kann? irgendwas unnormales machen? ich hab keine ahnung wie ich was ändern soll..

Antwort
von Carrier, 30

Du könntest dirveinen Ring basteln, ihn dann verrückt anbeten (Meeeiiinn Schaaaatz), dann ne zweite Persönlichkeit entwickeln, mit dem Ring um die Welt fliegen, nen neuen Vulkan entdecken und ihn Schicksalsberg nennen und dann den Ring reinwerfen

Aber nur son Vorschlag :)

Kommentar von AgainstAllOdds3 ,

😂😂😂perfekt das mach ich

Antwort
von Martnoderyo, 22

Einfach aufstehen und machen wenns dich so stresst. Wenn du die Sachen machen willst, mach se einfach oO

Antwort
von Sinacfm, 25

Z.b. dich zum Geburtstag einen Fallschirm Sprung von allen verwandten wünschen, dass wäre auch vom Geld her machbar.

Kommentar von AgainstAllOdds3 ,

für diesen Geburtstag leider schon zu spät aber geile idee :)

Kommentar von Sinacfm ,

Ja wünsche es dir zu Weihnachten oder zum nächsten Geburtstag und geh vielleicht mal bouldern das ist auch ziemlich cool und spannend

Antwort
von Uzay1990, 12

Du könntest beispielsweise ein freiwilliges soziales Jahr in einer Krisenregion verbringen oder auf zwei Rädern die Panamericana von Nord nach Süd abfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community