Ich bin Ende 20 und habe ein ganz solides Leben - eigene Wohnung, Job, Lebenspartner, ein paar Freunde... Wenn ich Leute im TV sehe wie sie eine Weltreise, ein spannendes Hobby zum Beruf gemacht haben oder wie sie sich irgendwelche "tollen" Sachen getraut haben, dann beneide ich diese immer sehr. Ergo, mein Leben ist langweilig. Ich habe Abenteuerlust - wie brecht ihr aus dem Alltag aus, wie stillt ihr eure Lust nach "mehr" ohne gleich alles über Bord zu werfen... Bitte nicht, geh mal in die Sauna oder so "alltägliche Tipps"... Dank euch!
Abenteuerlust - wie erfüllen
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MissMaasMissMaas
versuchs mal mit "extrem"sport.
oder mach eine abenteuerlich reise, im nächsten urlaub - lass die pauschalangebote links liegen, buch nen flug und alles weitere ergibt sich dann vor ort :)
setz dich am wochenende ins auto und fahr ins blaue, mach ne bergtour, geh zelten, schreib einen roman, gründe eine band, ...
oder gönne dir (sofern möglich) ein "sabbatical" und geh für ein halbes jahr oder ein jahr in ein fremdes land/eine fremde stadt und mach dort etwas ganz anderes (zb soziales engagement, fortbildung, sprachkurs, ...)
-
1Antwort von
SachsenAnja Wie wärs mit einem Abenteuerurlaub mit Bungeejumping etc. oder wenn du dir drei oder vier Wochen Urlaub nimmst und den Jakobsweg gehst.
-
0Antwort von
BrausefroschBrausefrosch
Ich würde auch eine Reise in ferne Länder vorschlagen. Entweder auf eigene Faust oder eine organisierte Aktivreise. Das kann schon ein Abendteuer sein. Im Internet gibt es viele Anbieter.
-
-
0Antwort von
TabakUndAlkTabakUndAlk
ich kenn das, wir sollten uns alle ein bisschen weniger nach den "Nachbarn" oder "Eltern" richten, sondern unser eigenes Ding machen. Ich beneide meine Eltern irgendwie um ihr leben in den 70ern, da war alles lockerer scheint es mir auf diesen Bildern. Am liebsten würde ich kurz mein Leben speichern und alles verkaufen und mal richtig einen draufmachen mit meiner Kohle
Diese Frage teilen