Frage von Bertimuss99, 38

Abenteuerliches Leben leben?

Hallo Community, ich erhoffe mir, dass möglichst viele Menschen meine Frage hier lesen und beantworten. Also keine Scheu und schreibt eine Antwort. Ich bin Schülerin w/16. Ich weiß nicht was ich später mal machen will. Aber was ich weiß ist, dass ich kein Langweiliges Leben führen will. Viele reden immer davon, dass sie ein abenteuerliches Leben haben wollen. Meine Frage hierzu: Was versteht ihr unter einem abenteuerlichen Leben?

Nehmt euch bitte Zeit mit der Frage und schreibt vllt auch wie ihr die Idee umsetzen würdet.

Bertimuss99

Antwort
von Andrastor, 14

Abenteuerlich ist dein Leben wenn du, wann immer du eine Entscheidung treffen musst, dich für den Weg entscheidest, der dir am meisten Angst macht.

Ich persönlich würde dir aber nicht dazu raten ein abenteuerliches Leben zu erstreben, sondern eines das dich glücklich macht. Dazu kann ich dir folgendes raten: Mach immer was dir Spaß macht und was du mit Leidenschaft tun kannst.

Nur so kannst du Überragendes leisten und wirst niemals das Gefühl haben zu arbeiten.

Antwort
von Nube4618, 7

Den eigenen Geist zu erforschen, zu erleben, wie die eigenen Bedürfnisse und das Umfeld alle Paar Jahre ändern, und einen Weg zu finden, dies (fast) immer wieder in Einklang mit mir selbstbringen zu können, das ist für mich das das Spannendste. Und abenteuerlich. 

Antwort
von Cupcake4444, 8

Ich hab mal vor mit dem Klavier um die Welt zu reisen und durch das spielen Geld zu bekommen, mit dem ich weiterreise. Das hat schonmal einer gemacht. Wäre mega nice 👌

Antwort
von Rhutt, 5

Ich verstehe unter Abenteuer alles was die neue Erfahrungen bringt. Das schließt aber natürlich irgendwie alles mit ein xD aber d. h. das ein abenteuerliches und aufregendes leben genau so schmerzhaft und traurig sein könnte.
ich würde sagen, falls du eine abenteuerliche Seele bist, dass du einfach alle Erfahrungen die du haben willst sammelst, so verwandelst du dein leben in ein Abenteuer was die gefällt.
ich z. b. habe vor Kulturwissenschaften und angewandte individual-Kommunikationswissenschaft zu studieren, so öffnen sich fast alle Türen für mich Menschen und Kulturen in verschiedenen Ländern zu erforschen. So würde ich mein leben in ein Abenteuer verwandeln, das ich liebe. :D

Antwort
von EZZZAH, 12

Erfahrungen sammeln.

Darunter viel reisen, Kulturen kennenlernen, Menschen, einfach stetig was neues lernen. 

Antwort
von Kaanadee, 20

Etwas übernatürliches erleben.

Antwort
von ScoreMagnet, 8

Abenteuer in Computerdpielen erleben, da riskierst du dein Leben nicht.

Alternativ: paar Millionen sparen und eine weltraumreise kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community