Frage von verena2016, 17

Abenteuerfeeling in den Ferien?

Hay Ich bin echt kein Mensch der immer faul rumliegt und ich wollte mal fragen, ob jemand Ausflugmöglichkeiten kennt, die echt aufregend sind und/oder Spaß machen (z.B. Kletterwald) Danke im vorraus Lg verena2016

Antwort
von Tuuuuunaaaa, 12

Du könntest ins Kino gehen, im Freien in einem Zelt übernachten, zu einem See fahren und dort baden, zu Festen gehen, wandern gehen, etc

Antwort
von Toggolinx, 9

Du könntest :

- ins Schwimmbad gehen (ein außergewöhnliches z.B. viele Rutschen)

- mit dem Auto an einen schönen Platz fahren (z.B. Alpen) und dort zelten

- viel reisen 

- in den Zoo gehen (ok mir ist das ein wenig zu langweilig)

- in einen Freizeitpark gehen

- Shoppen gehen ^-^

-Einfach so rausgehen und andere Leute ansprechen :D

- Komisch dass mir nichts mehr einfällt...

Auf jeden Fall kann ich dir empfehlen alles mit Freunden oder der Familie zu unternehmen denn zusammen macht es einfach doppelt so viel Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community