2

Abenteuer Survival war oder Fake?

Frage von Marslol Marslol

Hallo,

Bestimmt keinen einige die Sendung Abenteuer Survival mit Bear Grylls ? Habe gelesen ist alles nicht war :

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,496178,00.html

aber was ich endeckt habe steht da weiter unten er hätte in der Sierra Nevade ein Pferd gefangen hab die folge mir angeguckt er hat es versucht ! naya mein eigentliche frage war glaubt ihr daran das es echt ist oder nicht ?

ich schon :D

Gruß ;-)

14 Abstimmungen
Abstimmungen
Ist Wahr 2
Ist Falsch 1
Von beidem Etwas 10
Kenn Ich Nicht ^^ 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von iRico2009 iRico2009
    Abgestimmt für: Ist Wahr
  • 1
    Antwort von brown brown
    Abgestimmt für: Von beidem Etwas

also das was er da immer isst das ist garantiert echt aber so manche szenen sind gefaket.

• 1
    Antwort von Prinz9669 Prinz9669

Also erstmal steht vor jeder Sendung das die Aufnahmen nicht 100% so stimmen wie gezeigt. Auch glaube ich nicht das Bear die ganze zeit über in der Wildness ist.

Aber nicht zu bestreiten ist das "Wissen" das er vermittelt und auch nicht das er einer Schlange den Kopf abbeißt.

Ich finde Abenteuer Survival ist zudem sehr auf Action gezimmert. Also eigentlich nur eine Serie wie jede andere auch.

Ray Mears ist da etwas besser. Man sieht das er mit relativ viel Ausrüstung am start ist, aber dafür vermittelt er sein Wissen besser und macht etwas mehr darauf aufmerksam wie schön die Natur sein kann. Einziger Nachteil: Immer wenn ich eine Folge von Ray Mears sehe bekomme ich Hunger^^

Kommentar von brown brownbrown

bear grylls zeigt wie es wirklich ist, wen ich in so einer Situation währe, dann ist es mir doch egal wie schön die natur ist und viel Ausrüstung hat man auch nicht dabei.

• 1
    Antwort von xXxFreeskixXx xXxFreeskixXx
    Abgestimmt für: Kenn Ich Nicht ^^

war schreibt man mit H.

Kommentar von Terrier74 Terrier74Terrier74

Und naja mit j...

• 0
    Antwort von Davidtheanswer Davidtheanswer
    Abgestimmt für: Ist Wahr

Das ist alles waHr. Man sieht es doch im TV. Es ist eine Unterhaltungssendung!!! Obwohl, die meisten techinken werden auch wohl in echt funktionieren. Manche dienen nur zur show. Man muss sich nicht alles an Viechern in den Mund stecken und auch keinen Wasserfall runter springen. Außerdem ist es kein Geheimnis, dass man für eine vernünftige Produktion wohl 20 oder mehr Filmteamleute dabei hat. Allerdings, wenn man sich den Lebenslauf von BG anguckt, der hat wirklich schon was gemacht.

• 0
    Antwort von oOLyshaOo oOLyshaOo
  • 0
    Antwort von AceVentura AceVentura
  • 0
    Antwort von Datze1990 Datze1990
  • 0
    Antwort von streetstyler58 streetstyler58

jo der mann ist gut aber das er immer so viel abenteuer erlebt komisch und einmal ist er durch einfluss von krokodielen geschwommen da kam keins aber nacher wahren wier viee drinne ?

• 0
    Antwort von Geo1one Geo1one

Eigendlich ist das doch egal 

Er bringt uns ja etwas damit bei 

und selbst wen er nicht in seinen selbstgebauten unterschlüpfen schläft 

zeigt er uns dennoch das sie funktionieren.

• 0
    Antwort von NurHeuteSo NurHeuteSo
    Abgestimmt für: Ist Falsch

Pädagogisch wertlos , aber guter Unterhaltungwert . Nicht zur Nachahmung empfohlen .

Liebe Grüße

• 0
    Antwort von Markus93 Markus93
  • 0
    Antwort von user1106 user1106
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.