Abenteuer in Beziehung zurückbringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Joe .....nach 4 Jahren hat sich eine gewisse Gewohnheit in vielen Dingen eingeschlichen- soweit ist das auch normal.

aber ..jetzt liegts an dir -(an euch) wieder "Pep" und "Neugier" in die Beziehung einzubringen.

Denk`dir was aus-überrasche deine Freundin z.B.

Ab und zu ein wenig romantische Stimmung  schaffen und sich gemeinsam an die Anfangszeit zu erinnern, wird neuen Wind in Ihre Beziehung bringen. Oft hat dies auch positive Auswirkungen auf das Sexleben.

oder

wenn man sich in einer langanhaltenden Beziehung befindet, bedeutet das meist, dass man seinen Partner als selbstverständlich ansieht und all die süßen Dinge vergisst, die man zu Anfang gesagt oder getan hat. Indem du deinem Partner/in Komplimente machst, zeigst du ihm, dass er dir/sie nicht egal ist und verbesserst zugleich sein/ihr Selbstwertgefühl, was der Schlüssel für ein erfülltes Sexleben ist........

usw.usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeHunter
17.11.2015, 19:51

Ich überrasche Sie öfter mit Wochenendtrips, romantischen Abenden, Action, ....
Gib ihr so viele Komplimente, dass man meinen könnte es wäre gelogen.
Deswegen gehen mir auch langsam die Ideen aus. Alles irgendwie schwer zu toppen... ohne dabei 1000€ zu lassen
Sie denkt auch alles wäre gut, ich bin nur derjenige, der flusen im Kopf hat

2

Kannst du mir jmd empfehlen der gta onlin geld hacken kann (am besten gratis) also so ~10mille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeHunter
19.01.2016, 18:29

wie gesagt: füg mich hinzu "FyckMeImFamous".
Dann kann ich mit n paar Leuten in ne private Session und die machens dir dann..

0
Kommentar von dosia613theboss
19.01.2016, 18:52

Ich find dich nicht auf psn

0

Es wirkt so als ob dich deine Freundin in deiner eigen Person sehr einschränkt damit meine ich: kann es sein das du dich für sie geändert hast? oder hast du dich an sie angepasst? naja weist du du solltest dein leben so leben wie du das willst und wenn du raus willst und offen mit menschen sprechen willst weil du einfach dein spass haben willst dann tue das auch! du begehst ja kein vertrauenbruch damit nur weil du aufgeschlossen bist und spaß hast oder? deine Freundin könnte ja auch immer mitkommen oder mag die sowas nicht? und was ihr dagegen tun könnt? sucht euch ein gemeinsames hobby oder geht öfter mal feiern. Aufjedenfall lebe dein leben so wie du das willst und genieße es und habe spaß. man bleibt nicht ewig jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeHunter
17.11.2015, 20:57

War früher schon eher der Macho-Typ, gerne auf Partys gegangen, geflirtet und auch die ein oder andere überzeugt...
Sie ist da halt der komplette gegenteil und da hab ich mich schon sehr angepasst, hat aber auch etwas mit ihrer vorgeschichte zu tun.
Tut auf jeden Fall schonmal gut, darüber zu schreiben.
Von den Kumpels kommen nämlich auch keine hilfreicheren Beiträge als "bums doch einfach ne andere" 
aber erstmal vielen Dank für deine Antwort

1