Frage von DieAnanas25, 15

Abenteuer erleben in den Sommerferien?

Irgendwie habe ich diese Sommerferien richtig Lust ihrgend ein Abenteuer mit meinen Freunden zu erleben ich meine nur halt nicht damit ihrgendwie zum lasertag oder so zu gehen, ohne altern zelten oder sonstiges dürfen wir noch nicht aber ich hab einfach Angst erwachsenen zu werden und nichts erlaubt zu haben und mir dann zu denken ich hätte meine Jugend nicht ausgenutzt, meinen Kindern und Enkeln später nichts erzählen zu können Habt ihr Vorschläge was man so erleben könnte?

Antwort
von DerSuperFuchs, 7

Das kommt ganz drauf an wie alt du bist. Also angenommen du bist circa 15 würde ich so viel rausgehen wie du kannst. Es kommt zwar darauf an wo du wohnst, aber draußen erlebt man immer viel witzige und spannende Sachen. 

Liebe Grüße! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten