Frage von EinEis, 14

Abenteuer erleben , wie , wo?

Hallo , ich bin eine neugierige Person , die esnicht so gern mag immer am selben Ort oder auch in langweile zu leben . Deswegen würde ich gerne ein Abenteuer erleben . Damit meine ich nicht einfach mal nach New York zu fliegen , sondern was unglaubliches zu machen . Was hättet ihr da für vorschläge . P.S : Das Abenteuer sollte nicht lebensgefährlich sein .

Antwort
von 2AlexH2, 8

Outdoor. Pack deinen Kram und geh in den Wald schlafen. Ist auf alle Fälle ein Abenteuer. Wenn dus Hardcore willst, kannst du statt ein Zelt mitzunehmen eine Unterkunft vor Ort herstellen und von der Nahrung vor Ort leben.

Bei den Obdachlosen helfen/Caritas.

Eine Wanderung wählen mit Unterkunft, Achtung nicht überschätzen kann gefährlich werden.

Antwort
von Prongling, 1

Da gibt es doch einige Möglichkeiten wie wäre es mit dem Zug  einmal eine andere Stadt zu fahren, und dir alles anzusehen.Vielleicht kennst du auch jemanden denn du besuchen könntest.Oder du gehst mal auf ein Festival mit guten Freunden.Vielleicht reicht es auch mal in ein neues Lokal oder Kaffee zu schauen.

Antwort
von ImInTheClear, 10

Auch kleines kann sehr cool und spannend sein: 

Pack dir ein Zelt und 5 Euro ein und trampe mit dem ersten Autofahrer mit, der dich mitnimmt, soweit wie möglich. Zelte irgendwo und versuche dann so lange wie möglich mit den 5 Euro klar zu kommen(Essen ,Toilette...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten