Hallo ich suche für meine Tochter (11 Jahre) ein Pferdespiel für den Computer. Da bin ich auf die Serie "Abenteuer auf dem Reiterhof" gestoßen. Sie war natürlich sofort begeistert davon, aber ist es die richtige Entscheidung ? Ich meine sind die Aufgaben in dem Spiel zu lösen ? Da sie bereits das Spiel "Abenteuer auf dem Reiterhof 6" hatte und die Aufgaben wirklich knifflig waren, musste ich oft helfen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Spiel ?
Antworten (4)
-
2Antwort von
LilyAnn Ich habe Abenteuer auf dem Reiterhof 3 für meine 10 jährige Tochter gekauft und sie ist ohne Probleme damit klar gekommen. Allerdings gab es auch sehr knifflige Stellen bei denen sie mich um Hilfe fragen musste und ich selbst es teilweise nicht geschafft habe. Natürlich gibt es mittlerweile schon den 8. Teil und vielleicht sind diese etwas einfacher, aber diese Komplikationen waren sehr selten und sie hatte großen Spaß an dem Spiel. Auch graphisch hat es mich überzeugt.
-
0Antwort von
verzweifelt1234 lass uns reiten 2 ist ein tolles spiel
-
0Antwort von
MousegirlMousegirl
ja ist es.. ich habe auch eine frage.. wie kommt man an der stelle weiter, wo man sich für den zweiten wettkampf anmelden soll? das geht ja irgendwie nicht mit dme pc im büro
-
-
0Antwort von
H2OCleo Hallo ich habe das Computerspiel ( Abenteuer auf dem Reiterhof 3) mit 10 oder 11 bekommen, hatte anfangs Schwierigkeiten und musste oft meine Eltern fragen, aber mit der Zeit versteht man das dann schon, so knifflig sind sie beim 3. Teil eigentlich nicht, außer ein paar Stellen!
Dadurch, dass sie und ihre Tochter das Spiel schon durchgespielt haben, wissen sie sicher weiter, denn ich hänge an einer Stelle... http://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-bei-abenteuer-auf-dem-reiterhof-3-weiter-
währe schön, wenn sie mir helfen könnten.