Hey ich wollte mal wissen ob abenteuer auf dem Reiterhof 6 gute ist! Gibt es da Tuniere? Ist es spannend?
Danke im vorraus!
Hey ich wollte mal wissen ob abenteuer auf dem Reiterhof 6 gute ist! Gibt es da Tuniere? Ist es spannend?
Danke im vorraus!
Ja, mir gefällt es sehr gut. Das Pferd am Anfang kann man sich nicht aussuchen, aber schon bald bekommst du dein eigenes Pferd. Wenn du eine Stute hast kannst du sie decken lassen, das Fohlen erziehen. In dem Spiel müssen entscheidungen getroffen werden & z.B beim Bürgermeister einbrechen. Dort kannst du entscheiden ob du reingehst oder wache schiebst. Ich empfehle das reingehen. (Versteck im Schrank) Je nach entscheidungen & Nebenaufgaben gibt es 4 untschiedliche enden. Zum Schluss kann man ein paar mehr Pferde haben & freispilermodus spielen. Das spiel wird auch von den entscheidungen beeinflusst. Das heißt du kannst theoretisch jedes mal anders spielen. Dort gibt es Springen, Dressur & Querfeldein. Es gibt bestimmte Markttage dann kannst du Sachen für dich oder/und fürs Pferd holen. An jedem Stand gibts was anderes. & denn gibts noch Tuniertage.... Dann ist immer ein Tunier wo du teilnehmen kannst wenn dein Pferd den Ansprüchen gerecht wird : also übe mit dem Pferd dadurch steigt die Leistung. Wenn du ein Tunier gewinnst bekommst du Geld & neue Pferde freigeschalten.Pferde pflegen soweiso. Noch fragen ? Schreib einfach. (per kommi)
p.s Flora aus teil5 ist auch dort & andere.
Diese Frage teilen