2

Abenteuer auf dem Reiterhof 3, alle Tuniere nochmal wiederholen?!

Frage von enini1 enini1

Hallo, um weiter zu kommen, muss man doch alle Tuniere noch mal wiederholen! Man muss einen neuen sattel kaufen und dann kann man mit den tunieren beginnen. Ich habe den sattel gekauft aber ich kann trotzdem keine Tuniere wiederholen?! Weiß jemand rat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Coociiee Coociiee

Hei, sry das dies keine Richtige antwort ist, aber mir geht es genauso, ich habe als ich das letztes mal im Dorf war gleich mehrere Sättel gekauft, und trotzdem funktioniert das nicht, ich kann mich auch bei keinem Tunier anmelden, vorallem habe ich kein Guthaben um mir noch mehr Sättel kaufen zu können. Ich würde dir aber bescheidsagen, wenn ich auf meine Frage eine Antwort hätte und es währe nett, wenn du mir auch bescheidsagen könntest :')

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.