ich spiele es auf windows vista! alles geht ganz normal, nur beim 2. turnier flige ich raus! nach dem springen kommt wie immer auf welchem platz ich bin und plötzlich kommt eine fehlermeldung und es beendet sich! auch im menü kann ich bei trainieren nur springen und den langen geländeritt trainieren, weil ich sonst rausfliege! meine freundin hat auch vista und bei ihr geht es! was soll ich tun???? alle anderen versionen habe ich chon durchgespielt, ich will dieses auch noch schaffen! muss ich mir jetzt extra einen älteren pc kaufen????
Antworten (2)
-
0Antwort von
BellaHerzchen mir gehts genauso ! der bildschirm wird dann einfach schwarz des kann ich dann halt mim task-manager beenden aber ich habs auch jetzt schon tausend mal probiert aber des klappt net :/
-
0Antwort von
julian1707julian1707
hey,
also hast dus schon mal neu installiert?
spielst du das immer mit cd oder hast du nen crack??
vielleicht ist auf der cd nen fehler
wenn du mir die information verrätst kann ich dir vielleicht weiter helfen
VG julian1707
Diese Frage
schon 5 mal deinstalliert und wieder installiert und jedes mal das selbe! bei meiner freundin geht es mit meiner cd!
also dann gäb es noch die möglichkeit einen patch(falls es einen gibt) zu installieren
ich schau mal ob es einen gibt kann allerdings noch ein bisschen dauern da ich gerade ziemlich beschäftigt bin
Vg julian1707
also hab mich jetzt umgeschaut hab allerdings keinen gefunden
allerdings könnte es eventuel daran liegen das deine grafikkarte bz. dein system das nicht annimmt.stelle deswegen fest das du mindestens Direct X 9.0 oder höher hast vielleicht funktioniert es dann
Vg julian1707
danke ich schau mal....