1

abenteuer auf dem reiterhof 1 probleme!

Frage von Peronik123 Peronik123

ich spiele es auf windows vista! alles geht ganz normal, nur beim 2. turnier flige ich raus! nach dem springen kommt wie immer auf welchem platz ich bin und plötzlich kommt eine fehlermeldung und es beendet sich! auch im menü kann ich bei trainieren nur springen und den langen geländeritt trainieren, weil ich sonst rausfliege! meine freundin hat auch vista und bei ihr geht es! was soll ich tun???? alle anderen versionen habe ich chon durchgespielt, ich will dieses auch noch schaffen! muss ich mir jetzt extra einen älteren pc kaufen????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von BellaHerzchen BellaHerzchen

mir gehts genauso ! der bildschirm wird dann einfach schwarz des kann ich dann halt mim task-manager beenden aber ich habs auch jetzt schon tausend mal probiert aber des klappt net :/

• 0
    Antwort von julian1707 julian1707

hey,

also hast dus schon mal neu installiert?

spielst du das immer mit cd oder hast du nen crack??

vielleicht ist auf der cd nen fehler

wenn du mir die information verrätst kann ich dir vielleicht weiter helfen

VG julian1707

Kommentar von Peronik123 Peronik123Peronik123

schon 5 mal deinstalliert und wieder installiert und jedes mal das selbe! bei meiner freundin geht es mit meiner cd!

Kommentar von julian1707 julian1707julian1707

also dann gäb es noch die möglichkeit einen patch(falls es einen gibt) zu installieren

ich schau mal ob es einen gibt kann allerdings noch ein bisschen dauern da ich gerade ziemlich beschäftigt bin

Vg julian1707

Kommentar von julian1707 julian1707julian1707

also hab mich jetzt umgeschaut hab allerdings keinen gefunden

allerdings könnte es eventuel daran liegen das deine grafikkarte bz. dein system das nicht annimmt.stelle deswegen fest das du mindestens Direct X 9.0 oder höher hast vielleicht funktioniert es dann

Vg julian1707

danke ich schau mal....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.