Hallo, ich bin ein Mädchen, bin 15 Jahre alt, wiege 51 kg und bin 158m. Ich fühle mich eigentlich super wohl mit meinem körper, nur ich hab etwas an den hüften und am Bauch. Also habe ich mit vorgenommen, jeden abend wenig zu essen. Ich hab seit paar Tagen gegen 19 Uhr aufgehört zu essen. Ich habe nur Salalt, Tomaten o.ä gegessen. Ich weiß, ich bin noch in der Pupertät, ich habe sehr viel lust auf Süßigkeiten weiß was ich. Aber ich habe Angst, dass ich dadurch immer Dicker werde. Meint ihr, das ist gut was ich mache? Oder bin ich auf dem falschen Weg? Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße smg14
Also, heute habe ich folgendes gegessen: Frühstück= ganz normal Mittag= heute gab's Döner, habe aber wie immer nicht geschafft alles zu essen, und 2 Schokoriegel, 3 Gummibärchen. ich war am Nachmittag auch draußen, damit meine ich, dass ich nicht den ganzen tag zu hause war. ;) Abend= Tomate, viel getrunken
& gestern= Frühstück= normal Mittag= Suppe und Frikadellen + salat Abend= Salat
.. mit Süßigkeiten, vermeide ich nicht ganz, ich esse sie nur Mittags, da ich Mittags viel draußen bin & denke das ich die Kalorien dan verbrenne.. aber ab und zu knurrt mein magen (abends) aber ich halte es aus.
Vielen dank smg14