Frage von xoxoxx001, 23

Abens rauschen im Ohr?

Hallo, vielleicht hatte das auch mal jemand! War vor ca 3 Wochen beim HNO der hat mir ein kleines Loch ins Trommelfell gestochen und die Flüssigkeit dahinter abgesaugt, da ich nichts mehr gehört habe. Jetzt habe ich seit ca 2,5 Wochen abends, wenn ich ins Bett gehe ein rauschen im Ohr - am Tag/Früh nicht. War heute schon bei meinem Hausarzt, der meinte, dass es eventuell mit der Kruste am Trommelfell etwas zu tun hat und diese erst in ein paar Wochen abheilen kann. Werde auch gleich nächste Woche zu meinem HNO fahren, da er diese Woche auf Urlaub ist. Bin langsam am verzweifeln, da ich nicht einschlafen kann. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem?

Liebe Grüße

Antwort
von hundertsix, 15

Ich würde einfach abwarten und Fersen kucken....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community