Frage von maria1805, 143

Abenehmen von 53kg auf 45kg?

Hallo zusammen :) Also ich wiege der zeit 53kg bei einer Größe von 1.74m alle sagen ja immer Traumaße und so aber ich fühle mich in meinem Körper überhaupt nicht wohl deswegen sollen noch paar Kilos runter.. so das Problem ist ich kann nicht aufhören zu essen.. egal was ich esse. Aus meiner klasse bin ich die die am meisten isst wenn wir in einem Restaurant sind. Und beim Sport trau ich mich nicht zu joggen ich hoffe ihr habt paar tipps mfg maria

Antwort
von StormBlue, 74

Bei deiner Größe ist 53 Kilo schon wenig. 45 kg bist du nur noch Haut und Knochen. Das sieht nicht nur blöd aus, das ist auch total ungesund. Ich kann dir lieber empfehlen normal zu essen und sport zu machen. Das formt deinen Körper, stärkt dein Selbstvertrauen und du wirst dich besser fühlen.

Es kann sogar sein, dass du etwas schwerer wirst, weil du durch Sport schöne Muskeln aufbaust und die mehr wiegen. Das sieht aber gut aus und ist überhaupt nicht schlimm :)

Antwort
von xxTOxx, 31

45 Kilo sind schon bei einer Größe von 160 cm wenig. Dann bei 174 cm? Du wärst schwer untergewichtig! Wenn du dich nicht wohlfühlst , mach lieber sport. Vielleicht fühlst du dich auch nicht wohl , weil du schon zu dünn bist. Du solltest eher etwas zunehmen, anstatt abnehmen.

Antwort
von Idkwhattosay, 63

Auch wenn du das nicht hören willst, Lass es lieber mit dem abnehmen, ich denke nicht dass du mit einer gesunden Methode abnehmen könntest, weil du jetzt ja schon sehr schlank bist und du dann Untergewicht hättest. Und so eine Essstörung willst du nicht glaub mir.. Ist doch super das du anscheinend so viel essen kannst ohne zuzunehmen, genieß das!! Und wieso hast du Angst vor dem Joggen?

Kommentar von maria1805 ,

Wegen den Blicken von den Leuten draußen (wohne Innenstadt). Und alleine ist das ja auch doof weil meine Freunde wohnen weiter weg

Antwort
von LampenDressing, 32

Also mit 53 kg bei deiner Größe brauchst du nicht abnehmen. Lass dir so was nicht einreden.

Antwort
von kreuzkampus, 45

Erwartest Du wirklich, dass wir Dir helfen, magersüchtig zu werden? Doch wohl nicht. Deine Gedankengänge sind ein Fall für einen Arzt.

Antwort
von TheAllisons, 77

Du bist auf dem besten Weg magersüchtig zu werden, sorry, nein du bist schon magersüchtig. Pass auf deine Gesundheit auf, lange wird dein Körper das nicht mehr mitmachen können, wenn du so weitermachst, wird sehr bald der Notarztwagen vor deiner Haustüre stehen. Alles Gute

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Du hast jetzt schon Untergewicht. Du begibst dich mit 45 Kilo in den Magersuchtbereich

Antwort
von sofieschwarz, 61

Ich kenn dich zwar nicht und weiß auch nicht wie du aussiehst, aber ich bin mir sicher, dass du nicht zu dick bist. Ich persönlich bin um einiges kleiner als du und wiege dasselbe Gewicht. Ich höre sehr oft das ich sehr dünn bin und esse aber auch sehr viel.

Wenn du mehr abnimmst dann sieht das bestimmt nicht mehr schön aus und du könntest Probleme bekommen, in die Magersucht zu rutschen. Meiner Freundin ist das nämlich auch passiert und sie kämpft seit 3 Jahren um wieder normal leben zu können.

Antwort
von sojosa, 52

Nee du, für so nen Schwachsinn hab ich keine Tipps. Du bist perfekt so wie du bist, nur im Hirn scheint da was zu fehlen.

Antwort
von Nadija0103, 37

Oh nein!!! Hör auf!! Ich bin selber STOLZE 1,76m und wiege derzeit leider nur 56kg da ich aber die Pille wieder bald nehme werde ich ungefähr 10 Kilo zunehmen und ich freue mich schon gewaltig drauf!!

Mach dir doch nichts draus, du hast schöne lange Beine, davon träumen alle Mädchen. 

Und noch ein Tipp, desto mehr du an den Rippen hast desto kleiner siehst du aus. 

Meine Mutter ist 2 cm größer als ich aber es sieht echt so aus als ob ich einen halben Kopf größer als sie bin weil ich halt sehr dünn bin und meine Mutter etwas pummelig. 

Du brauchst ja nicht pummelig werden aber wenn du 1,74m groß bist ist dein ideal Gewicht 60-65kg und glaub mir das kann sooo schön aussehen!

Antwort
von Nashota, 55

Dir wurde doch gestern schon gesagt, dass du da kranke Gedanken hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten