Abenehmen, schnellstmöglich anden beinen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass du von deinen Freundinnen die dickste bist, ist kein Grund zum Abnehmen, solange du normalgewichtig bist. Stell dir mal vor, deine Freundinnen denken genau so. Und stell dir mal vor, du nimmst ab und bist irgendwann nicht mehr die dickste, sondern jemand anderes. Wenn die dann auch abnehmen will, nur weil sie die dickste ist, wird das eine Abwärtsspirale ohne Ende, und am Schluss seid ihr alle verhungert.

Also: bitte nicht abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samsi51
15.06.2016, 16:53

Da stimme ich voll zu ^^ ( +anonym23us vielleicht beneiden dich deine Freunde weil du Kurfen hast und sie nicht, oder sie beneiden dich um etwas anderes. )

1

Man kann nicht gezielt abnehmen! Man nimmt überall gleichzeitig ab und das Verhältnis von Beinen zum Oberkörper bleibt gleich!
Es steht in deinen Genen, dass deine Beine etwas dicker sind!

Kommentar von anonym23us
15.06.2016, 16:07

Alter dein ernst, des weiß ich dann will ich halt am ganzen Körper abnehmen

0
Kommentar von user023948
15.06.2016, 16:24

Deine Beine sehen aber Trotzdem noch dick aus, im Gegensatz zum Oberkörper! Bedank dich bei deinen Vorfahren!

0

Schnell abnehmen bringt dich auf Dauer nicht weiter. Wenn du jetzt in 2 Monaten 5 kg abnimmst hast du ein halbes Jahr später 10 wieder drauf...

Plane das also lieber langfristig mit gesunder Ernährung und Sport. Dazu gibt es ja zig Ratgeber und Tipps im Internet ;)

Kommentar von anonym23us
15.06.2016, 16:09

Dies ist quatsch weil meine beste Freundin 10 kg in 5 Wochen abgenommen hat und jz 1 Jahr später hat sie immernoch die perfekte figur

0

google mal low carb high fat.

wenn du lust auf sport hast (mit mehr muskeln kann man mehr fressen), dann mach entweder 90 tage challenge, insanity(2t härtestes home workout) oder fit ohne geräte :)

ausserdem is es ziemlich unhöflich, andere leute, die dir einen rat geben anzuschnauzen, nur weil du nicht zufrieden bist :D

LG mais

Schnellstmöglich? Ok  Setze die Tageskalorien auf 1500 kcal und streiche die Kohlenhydrate komplett raus,damit das Wasser komplett rausgeht.

Allein durch die Wassereinlagerung im Körper verlierste schon in einer Woche etwa 5 Killo noch das Fett durch den Defizit  könnten durchaus 10kg in der ersten Woche weggehen.

Was möchtest Du wissen?