Abenehmen leicht und in kurzer zeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du must keine 15 kg abnehem normal wäre zb 69 kg bei dir.Aber wen du doch etwas abnehmen wilst must du erstmal mit dienen eltern darüber reden den die werden ja Einkaufen da kanst du zb butte rdurch Pflanzenmagerine austauschen und zb Pflanzenöl stadt fett usw.du kanst zb auch wurst durch geflügelwurst ersetzen aber bevor du mit dem abnehmen beginst must du erstmal deine Tageskalorienbedarf kennen wen du diese nur zu dir nimst wirst du auch abnehmen.(aber frgae das deine Arzt) Passe auf was du Trinkst den viels hat zucker und damit viele kalorien.Esse zb all zwischenmahlzeit öfters mal Obst aber Vorsicht mit Erdberren,Weitraubenund Bannanen/Birnen.Selbst Schwimmen,Wander,Radfahren usw kann dir beim Abnehmen helfen oder alles zu fuß zu machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiltreska
13.01.2016, 21:45

ich trinke nur wasser ^^ ab und zu mal (sehr selten ungefähr alle 3 monate) einen pfirsich eistee) ich mag süße Getränke nicht so :) und ich schwimme für mein Leben gerne nur habe ich an vielen Stellen Gewebe Bruch und schäme mich für mein Gewicht.. Rad fahren liebe ich ebenso nur zur Zeit nicht so das Wetter dafür. Wandern eher nicht si :3

0

Achte Klasse.. dann bist du so um die 13 Jahre, oder?

In deinem Alter sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen. Wende dich also an den Haus- bzw. Kinderarzt und frag dort um Rat.

Gemüse und Obst zu essen solltest du dir aber unbedingt angewöhnen, das ist gesund und enthält wichtige Nährstoffe, die dein Körper braucht! Und Sport ist ganz sicher notwendig, wenn du abnehmen willst. Du wirst also einiges an deinen Gewohnheiten ändern müssen.

Übrigens reicht es vollkommen, wenn du 6-7 kg abnimmst, dann bist du normalgewichtig.

Aber wie gesagt, besprich das bitte mit dem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiltreska
13.01.2016, 20:58

ja ich bin 13 Jahre alt ^^ und ich bin nicht so der Typ der zum Arzt geht klingt mega komisch aber ich will das 'alleine' schaffen ^^

0

Erstmal hat das Gewicht mit deinen "schweren Knochen" nichts zutun, denn die machen so wenig an dem Gewicht aus, dass es nicht der Rede wert ist. Du kannst einfach abnehmen, indem du nur drei Mahlzeiten am Tag isst, nichts zwischendurch, keine Süßigkeiten und nur Wasser oder Ungesüßten Tee trinkst. Außerdem bei diesem Mahlzeiten nur satt essen und nicht so, dass du ein träges Überfüllungsgefühl hast - Eisbein oder sowas sollte natürlich auch nicht unbedingt auf der Speisekarte stehen. Vielleicht solltest du dich auch an Obst und Gemüse gewöhnen, das ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiltreska
13.01.2016, 20:39

Ja ich wollte es ja nur erwähnen, hihi. Ich bin nun mal auch ein Frust- und Lustesser deswegen fällt es mir so mega schwer und Süßigkeiten kann ich doch gegen eine Banane oder ein paar Erdbeeren (soetwas in der Art halt) ersetzten oder?

0
Kommentar von unicorn202
13.01.2016, 20:43

Ja, aber Bananen besitzen halt auch sehr viel Zucker, aber besser als Süßigkeiten. Dann muss man sich zusammenreißen, das habe ich auch gemacht und recht schnell 12kg runter gehabt. Kann dir leider nicht mehr sagen, wie lang das gedauert hat.

0

Tya da Kommst du um Obst, Gemüse und Sport nicht rum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiltreska
13.01.2016, 20:36

ja ich verstehe, ich meinte halt ob das ginge es nicht so aktiv zu machen (sport) mit dem Gemüse verstehe ich und Obst auch :)

0