Frage von Ultrakay, 17

Abnehmen leicht gemacht?

Hallo Leute ich bin M/16 Jahre alt 175groß und wiege 88Kilo was natürlich nicht gut ist für meine Größe jezt habe ich mit meiner abnehm Phase begonnen und meine Schwester hat mir da auch paar Tipps gegeben zum Bsp dass ich am Tag nur 3mahlzeiten essen kann Bsp Frühstück 5 Stunden warten danach mittag wieder 5 Stunden warten bis hin zum Abend. Mein Problem ist nur dass ich wirklich an andere Sachen gewöhnt bin und immer zwischen durch Sacks gegessen habe und immer abends echt Hunger bekomme wie sieht ihr das sollte ich das weiter durch ziehen oder lieber andere Methoden nutzen ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort LG

Antwort
von herakles3000, 4

1.  3 Mahlzeiten war mal Üblich aber die zeit auch egalt aber wichtieg ist Erstmal das du weist was du an Tageskalorien zu dir nehmen darfst (Arzt Fragen)

2Wen du Zwischen durch Hunger hast dan esse zb 1 Apfel oder Tomaten da beides Wenieg Kalorien hat zb ein  Apfel hat bei 150 Gram blos 75 Kalorien und eine Tomate sogar nur  10 Kalorien.

Weißbrot darst du nicht beim abnehmen essen und dan auch wenig Salz und du must aufpassen was du Trinkst.

Gut ist es wen du Sattmacher mit wenigen Kalorien ist  zb Kartoffeln.Wichtieg ist dazu das du 2-3 mal die Woche Sport machst der dir Spaßmacht und aus dem Ausdauer Bereich kommt..

MAche den Übergang zu deine Tageskalorien nicht  auf hau ruck sonder näher dich langsam daran an du must auch nicht auf alles verzichten nur versuche dan das zb ein snack noch zu deinen Tageskalorienbedarf passt.

Außerdme müstest du mit deinen eltern Reden das sie zb Stadt Butter  und fett nur Pflanzenmagerine und Pflanzenöl Verwendeun und zb auch kein ,mehl zb wen sie das bei Erbsen und Mören benutzen.

Antwort
von VivienneHaber, 13

Iss nicht auf die zeit, dh nicht mittag abendessen etc. Iss lieber kleine sachen(natürlich gesund) zwischendurch, und dafür keine grossen mahlzeiten mehr. So wird auch de stoffwechsel mehr angeregt.

Antwort
von HilfeInAll, 9

Hungern bringt nichts.. Und du bekommst dadurch vllt ein Jojo efekkt. Ich kann dir die App Lifesum empfehlen das ist nämlich gesünder und du hast kein Jojo Efekkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten