Frage von hirschkartoffel, 41

Abenehmen ja oder nein?

Hallo liebe Community Fahre an 21.7. In den Urlaub u d möchte bis dahin einen guten Körper haben. Ich bin jetzt nicht dick sondern normal. Ich würde einfach gerne etwas Speck am bauch verlieren und meine Oberschenkel etwas dünner haben sowie die oberarme

Ich habe jetzt angefangen komplett auf Süßigkeiten zu verzichten und mich gesund zu ernähren un ich trinke täglich 3L Wasser.

Dazu mache ich zweimal am Tag ein 10 minütiges workout (HIIT) Das soll gut wirken habe ich gelesen Jetzt meine fragen: stimmt das das HIIT Training schnell fett verbrennt und Muskeln aufbaut Und meint ihr das das bis dahin klappt wenn ich das jetzt komplett durchziehe?

LG ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 21

Größe und Gewicht??

Man kann nicht gezielt irgendwo abnehmen... das ist einfach so... es könnte also sein, dass du an den brüsten abnimmst oder so...
Das mit der Ernährung ist eine gute Sache! Du kannst das Workout auch gern machen, habe aber keine Erfahrung mit dem Workout... Du könntest auch Muskeln aufbauen, dann sieht es auch besser aus und das geht ja auch gezielt und nicht auf gut Glück... Vielleicht kannst du ja auch 1x die Woche joggen gehen. Versuch es auf jeden Fall!

Antwort
von Netcrobat, 24

Am meisten verbrennt man nach wie vor mit joggen

Kommentar von NattyHella ,

Stimmt nicht. Joggen verbrennt gar nicht so viele Kalorien und trainiert eigentlich auch nur die Beine. Du machst das schon ganz gut: Verzicht auf Zucker, viel trinken und kurze aber intensive workouts. Wenn du willst kannst du noch ein paar Kohlenhydrate durch Eiweiß ersetzen, ansonsten viel Gemüse und ausreichend Schlaf und dann passt das schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten